08.01.08 14:38 Uhr
 1.013
 

Will Smith in Hochform: Zahlreiche Bilder zur Kinopremiere von "I Am Legend"

Am 10. Januar wird "I Am Legend" hierzulande in den Kinos starten. Der Action-/Horrorfilm mit Will Smith in der Hauptrolle feierte allerdings bereits am gestrigen Montag seine Deutschlandpremiere in Berlin.

Im Internet ist nun eine ganze Reihe von Fotos des Events zu finden, die zeigen, dass neben den Machern des Films auch die deutsche Prominenz zugegen war.

"I Am Legend" entstand unter der Regie von Francis Lawrence, basierend auf einem Drehbuch von Akiva Goldsman. Die Bilder der Premiere sind in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Will Smith
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 14:46 Uhr von Wahrheit2008
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Will Smith ist mein absoluter Lieblingsschauspieler. Auch seine gesunde Weltanschaung findet bei seinen Fans gefallen.
Wusstet Ihr das Er Moslem ist ?
Kommentar ansehen
08.01.2008 15:03 Uhr von mystikfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HURZ: Wusste ich nicht, aber ist ja nicht verwerflich ;-)

Ich werde mir den Film auf jedenfall angucken, auch wenn ich gehört habe, dass das Ende nicht so der Hammer sein soll. Smith gehört auch bei mir zu den Lieblingsschauspielern.
Kommentar ansehen
08.01.2008 15:09 Uhr von feerique
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wahrheit: schau mal hier:

http://www.answering-islam.org/...


p.s. guter film. hab ihn in schweden gesehn. endzeitstimmung!
Kommentar ansehen
08.01.2008 15:52 Uhr von Teralon01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der Film: Ich fand den Film leider total enttäuschend. Kann nicht verstehen warum er so hoch gelobt wird. Ich habe mich einfach tierisch gelangweilt und war froh als er zu ende war...und ich mag auch Filme die nicht nur "action/bumm/bumm" sind...
Kommentar ansehen
08.01.2008 23:05 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu: mich schon auf den neuen Will Smith-Film, werde ihn auch dieses Wochenende anschauen. Bisher waren ja alle seiner Filme recht sehenswert.
Kommentar ansehen
15.01.2008 12:18 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
moslem? ich dachte er wäre scientologe.

der film war der schlechteste in dem ich will smith gesehen habe.
Kommentar ansehen
15.01.2008 14:01 Uhr von dequer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Moslem: Wenn der Herr oben auch englisch verstehen und die Quelle gründlich lesen würde, dann wüsste er auch, dass Will Smith kein Moslem ist!

Er ist Baptist, aber er akzeptiert auch andere Religionen wie Islam, Judentum und andere. Heißt aber nicht, dass er zum Islam konvertiert sei.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben