08.01.08 12:28 Uhr
 1.449
 

Snoop Dogg möchte seine Kids nicht als Rapper sehen

Rapper Snoop Dogg äußerte nun in einem Interview, er habe es seinen Kindern untersagt ebenfalls ins Musikgeschäft einzusteigen.

"Was ich sagen würde, wenn eines meiner Kinder Rapper werden wollen würde? Scheiße nein!", sagte der Rap-Musiker laut den US-Medien.

Snoop Dogg hat insgesamt drei Kids. Die Namen der Kinder sind Corde, Cordell sowie Cori.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Snoop Dogg
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 12:45 Uhr von vst
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
tolle news: was sind kids?
Kommentar ansehen
08.01.2008 12:55 Uhr von S0u1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Kids sind sein Homies ... nur selbst gezeugt ^^
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:06 Uhr von loadfreakx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@vst: normal halte ich mich bei solchen kommentaren zurück aber mal im ernst, der war jetzt wohl etwas arg kleinkariert, oder? ich hätt mich eher über die drei zeilen text beschwert oder mich über die namen der KIDS lustig gemacht....
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:08 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll: Aber Millionen anderer Kiddies mit seinen Texten ins Abseits glibbern lassen.
Das nenne ich ja mal Doppelmoral!
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:42 Uhr von buffmaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Sohn rappt(e) doch? War der Kleine von ihm nicht mal als Lil Bow Wow in den 90ern präsent in Funk und Fernsehen?
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:16 Uhr von martin_dabeck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@buffmaus: (Lil) Bow Wow wurde von Snoop Dogg im Alter von 6 Jahren entdeckt. Der gab im dann auch diesen Namen.

http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:24 Uhr von Elvy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
VST: Ich finde es unhöflich und zutiefst unfair, Leuten Minsupunkte zu geben, nur weil sie nach der Bedeutung bestimmter Ausdrücke fragen: Also "kids" = Kinder! ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:26 Uhr von martin_dabeck
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@VST: dito - meine Meinung
Kommentar ansehen
08.01.2008 17:18 Uhr von Laboras
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
stimme vst voll zu: die news is absolut mies, ich dachte da würd was gescheites drinstehn, aber das war den klick nicht wert.
Kommentar ansehen
08.01.2008 17:24 Uhr von auf-Epo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gründe? Mich interessieren die Gründe für diese, meine Meinung nach weisen Entscheidung. Leider werden diese nicht einmal in der Quelle genannt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben