08.01.08 12:07 Uhr
 926
 

Naomi Campbell: Robert De Niro war die Liebe ihres Lebens

Supermodel Naomi Campbell gesteht, dass die große Liebe ihres Lebens Schauspieler Robert De Niro war.

"Ich bin froh, dass wir nach der Trennung Freunde geblieben sind. Ich bewundere ihn und seine Arbeit", erklärte die 37-Jährige. Das Supermodel und De Niro waren sechs Jahre lang zusammen.

Zudem hat sie mit ehemaligen Freunden, wie Flavio Briatore, noch regelmäßig Kontakt. Derzeit sucht sie nach dem richtigen Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Liebe, Naomi Campbell
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 12:03 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass Robert De Niro mit der zusammen war. Cambpell steht anscheinend eher auf ältere Herren.
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:03 Uhr von ledeni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Alle stehen sie auf ältere Männer, besonders wenn sie MILLIONEN auf den Konten haben.
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:14 Uhr von instru14
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Derjenige der diese Zicke bekommt tut mir jetzt schon leid !!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?