08.01.08 11:55 Uhr
 1.065
 

Mariah Carey würde eher mit einem Schwein im Duett auftreten als mit Jennifer Lopez

Sängerin Mariah Carey äußerte nun in einem Interview, dass sie eher gemeinsam mit einem Schwein als mit Jennifer Lopez im Duett auf einer Musik-Bühne stehen wolle.

Laut einem Bericht auf der Webseite "FemaleFirst.co.uk" teilte Mariah mit: "Ich würde eher noch mit einem Schwein auf der Bühne stehen wollen! Ein Duett mit Jennifer Lopez wird es nie geben."

Die Sängerin befindet sich derzeit mit Jennifer Lopez in einem Zickenkrieg. Vor allem soll es sich bei dem Zoff zwischen den beiden Sängerinnen um einen Musik-Diebstahl handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwein, Jennifer Lopez, Mariah Carey
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 12:10 Uhr von Travis1
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
oh man: Das würde auch viel besser passen!

Den Voiceroboter für das Schwein bitte nicht vergessen, Mariha!
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:06 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Was für´n mieser Stil: .
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:08 Uhr von loadfreakx
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: ich würde das schwein sogar beiden frauen gegenüber bevorzugen...
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:19 Uhr von Lucky Strike
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das schwein würde übrigens: lieber mit jennifer lopez als mit mariah ´schläfer mir die hundewelpen ein, damit sie süß aussehen mir aber net auf meinen fetten arsch gehen´ carry singen.
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:30 Uhr von loadfreakx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@lucky Strike: OMG, das hatte ich schon ganz vergessen. Manchmal weiß man schon garnicht mehr warum man solche Diven/Stars/etc nicht mag...
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:48 Uhr von PruegelJoschka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so! Sie sieht ja auch schon fast wie Miss Piggy aus. Vorbei die Zeiten von einer filigranen Carey. Inzwischen hat Ihr ganzer Körper die Form von Jeniffers Arsch.
Kommentar ansehen
08.01.2008 19:56 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eine schlimmer als die andere aber ich finde die Carey richtig schlimm, ne Zicke, wie sie im Buche steht. Da sie quietscht wie ein Ferkel, soll sie auch besser mit einer Sau singen!
Kommentar ansehen
09.01.2008 12:59 Uhr von foxymail
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tierschutz: erstens würden ja dann zwei schweine auf der Bühne stehen. und zweitens kann man das gejaule ja keinem Schwein zumuten, das ist ja dann tierquälerei.
Kommentar ansehen
09.01.2008 13:48 Uhr von Fekuleto
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Schwein: Hat eigentlich mal einer an das arme Schwein gedacht?
Kommentar ansehen
09.01.2008 13:54 Uhr von Jotaoa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Projektion: Mariah Carey hat wohl zu viel in den Spiegel geschaut.
Kommentar ansehen
09.01.2008 19:47 Uhr von Ryback
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dürfte schwierig werden beide auseinanderzuhalten. :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben