08.01.08 10:07 Uhr
 2.518
 

Britney Spears' Freunde sehen sie vor einem Abgrund stehen

Gute Bekannte der Sängerin Britney Spears äußerten nun in den Medien, dass sich Britney derzeit vor einem Abgrund befinde - unter anderem deswegen, weil ihr Freund, der Fotoreporter Adnan Ghalib, es wohl mehr auf Einnahmen durch Britney als auf sie selbst abgesehen habe.

Laut Gerüchten versucht der Paparazzo derzeit angeblich, mit Bildern von Britney Spears mehrere Millionen Dollar zu verdienen.

"Britney steht am Abgrund. Sie ist wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird", sagte ein Eingeweihter im Interview. Britney sagte in einem Interview über ihren Paparazzo-Freund: "Adnan ist mein einziger Freund auf der Welt."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2008 10:29 Uhr von Baststar
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
plemplem: ich sehe sie schon einen großen schritt weiter :-)
Kommentar ansehen
08.01.2008 10:31 Uhr von vst
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ach ja? aucjh wenn ich mir jetzt wieder den zorn gottes und anderer zuziehe, aber die news ist grausig.

zum einen ist sie inhaltlich falsch.
er hat es nicht auf britneys finanzen abgesehen, er will mit britney geld machen.

zum andern kannst du mit den kommata die du hier zuviel eingesetzt hast einen kommaladen aufmachen und darin dise verkaufen.
Kommentar ansehen
08.01.2008 11:33 Uhr von Teufelsfratze
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Bitte Britney: Ein kleiner Schritt für dich, ein großer für die Menschheit.
Kommentar ansehen
08.01.2008 12:05 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte: Alkohol und Drogen sind ihre Freunde...
Zumal man ja sieht wie sie bezüglich ner Beziehung ist. Ex-Mann is ihr egal, die eigenen Kinder sind ihr egal.
Kommentar ansehen
08.01.2008 13:21 Uhr von blub
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist nur noch: ein lebendes Wrack. Kein Wunder, dass sie nur noch den Adnan als einzigen Freund auf der Welt hat, der auch noch mit ihr Geld machen will. Als Star hat man es nicht leicht, das ist klar...man weiss nie ob die Freunde echt sind oder nur auf Geld und Partys aus sind.
Wie gut, dass ich nur ein "no-name" Bürger bin und frei rumlaufen kann
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:30 Uhr von Belzebuebchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke: sie ist eher schon im freien Fall. Nur wann der Aufschlag kommt weiss noch keiner!
Vielleicht findet sich noch jemand, der Ihr den Fallschirm in der Luft reicht!
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:42 Uhr von woolly
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke wenn sie nicht selbst die Stärke findet über das was passiert ist drüber zu stehen und mit den dunklen seiten Ihres Lebens klar zu kommen. Wird ihr das selbe Schicksal zu teil werden wie einigen anderen Stars die tief gefallen sind und das nicht verkraftet haben. Zumindest ich hoffe Sie hat die Stärke.
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:50 Uhr von killorhase
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich dass tatsächlich einige Leute hier noch auf ihr rumhacken.. versetzt euch bitte mal in ihre Lage bevor große Töne spuckt! Ich sag ja nicht, dass sie das Unschuldslamm oder sonst was ist, aber je mehr News über sie rumgehen, desto mehr "geht sie kaputt"


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:55 Uhr von PruegelJoschka
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Zu hart! Da hat man auch keinen Bock Witze zu reißen. Die Alte wir sich umbringen. Das scheint fest zu stehen ...

@killorhase

Für Ihre Lage ist sie selbst verantwortlich. Pech für sie, daß sie so charakterschwach ist. Sonst würde sie sich gegen Mutti durchsetzen. Es gibt da paar regeln für Frauen:
- ich gehe nicht ins Fernsehen, wenn ich schwach bin
- ich heirate keine Arschlöcher
- ich zeige nicht meine Möse, wenn ich Mutter und schon lage nicht mehr in Form bin
- ich fahre nicht besoffen Auto, wenn ich das Sorgerecht verlieren kann
- ich rasiere mir nicht die Birne, wenn mich alle für Hirntot halten
- ich bleibe nicht bei den Paparazzis, wenn ich von ihnen weg möchte (haben ja genug Stars geschafft, weg zu gehen und aus dem Rampenlicht zu rücken)

...
Kommentar ansehen
08.01.2008 16:09 Uhr von happycarry2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freunde: wieviele von Ihren Freunden sind tatsächlich freunde? Freunde auf die man sich blind in jeder Situation verlassen kann? Freunde die Ihr jetzt helfen und nicht mit Ihren Aussagen sogar jetzt noch Geld machen??? Nicht Worte, taten zählen.
Kommentar ansehen
08.01.2008 16:43 Uhr von woolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pruegel Joschka: ich kann deinen schnell definierten Regeln nicht ganz folgen und finde es schade dass du hierzu Zustimmung erhältst.
- wie alt war Sie als Sie ins Fernsehen kam. Denkst du sie hatte damals schon so einen ausgeprägten Verstand, dass Sie den Verlauf abschätzen konnte? Das kann niemand.
- wer heiratet Arschlöcher? Was zeichnet ein Arschloch aus?
- ich habe sie nirgends mit einem lächeln im Gesicht und hochgezogenem Rock posen sehen. Wenn jemand mit der Kamera hinter dir her ist bin ich mir sicher er findet ähnlich obszöne Szenen die nie so beabsichtigt waren.
Naja ich für meinen Fall finde das ist etwas zu kurz gedacht.
Dass Sie charakterschwach ist liegt auf der Hand.
Kommentar ansehen
08.01.2008 16:57 Uhr von rodl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
GEH!! Naja wenn sie vor dem Abgrund steht,
warum geht sie nich noch einen Schritt weiter??
Dann nervt sie die Menschheit net mehr mit ihrer scheisse. Das interessiert doch keinen was die da fürn scheiss verzapft und nur weil sie Kohle hat, hat sie net das Recht alles zu machen. Ausserdem nerft die Schlampe da nix vernünftiges mehr gezeigt / geschrieben wird da alle über Paris schreiben. Hat die ADS? Es müssen die mal alle ignorieren. Dann bekommt die einen Anfall und erhängt sich, oder kommt wieder runter. :-)
Kommentar ansehen
08.01.2008 17:15 Uhr von PruegelJoschka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Woolly: Na, na, na! nur weil sie mal mit 10 oder so auf der Bühne war, heißt es nicht, daß sie nicht das normale Leben kennt. Sie war einige Zeit lang ein normaler Teenager und spätestens jetzt, sollte sie es besser wissen. Lernen bedeutet nicht nur an der Hand geführt zu werden. Es bedeutet selber Initiative zu ergreifen und seine Fehler nicht zu wiederholen ... oder eben keine offensichtlichen zu machen.

Was ein Arschloch auszeichnet? Oder andersrum: Was ist ein "Mann"?
- Verständnis
- Bescheidenheit
- Disziplin
- Ehrlichkeit
- "be-a-Gentlemen"
- Gewicht bei Worten (keine Macht, sondern Stabilität)

Doch! Im kurzen Rock aus einem Sportwagen vor Paparazis auszusteigen ist Exhibitionismus pur. Gewollt und gesucht. Sie hat ja nicht einmal, eine Bewegung gemacht, ihre Pussi zu zudecken (was man wohl von jeder Frau in so einer ungewollten Situation erwarten würde oder mit geschlossenen Beinen auszusteigen (ja, so wird es wohl jede Kariere Frau machen, die aus dem Flitzer im kurzen Rock aussteigt ...). Und das immer und immer wieder. Das wahr gewollt.

Sie ist schwach. Zu Schwach für das Medienleben. Und daran scheitert sie .. for sure.
Kommentar ansehen
08.01.2008 18:04 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1 jahr zu spät: Da haben sich diese "guten Bekannten" aber mächtig in der Zeit vermacht. So um ein Jahr ungefähr.
Denn so lange steht sie schon am Abgrund. Viel schlimmer noch. Sie hängt darüber und krallt sich mit 2 Fingern fest.
Wie ich schon vor einigen Wochen schrieb. Die ist kurz davor aufzuschlagen.
Und dieser fiktive "Eingeweihte" hat eh nix zu melden.
Von daher
Kommentar ansehen
08.01.2008 23:31 Uhr von intuitiv7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im grunde kann sie einem leid tun, hat alles, geld, is gesund, und denoch so unglücklich...
Kommentar ansehen
09.01.2008 01:06 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist sie nicht: schon längst reingefallen?
Kommentar ansehen
09.01.2008 10:19 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist zwar noch nicht unten aber VOR dem Abgrund steht sie auch nicht mehr.

All diese "Ausrutscher" vom zu kurzen Rock, der Glatze, verpassten Gerichtsterminen und ähnlichem sind doch eher Aufschläge auf dem Abhang nach unten.

Es ist wirklich nur noch traurig zu sehen, wie sich ein Mensch selber so kaputt macht.
Und dann kommen noch "Freunde" und "Eingeweihte", die jede noch so kleine Kleinigkeit an die Öffentlichkeit zerren und ihr damit noch mehr zusetzen.

Ich drück ihr die Daumen, dass sie sich selber noch fangen kann, bevor der große und endgültige Aufprall kommt.
Kommentar ansehen
09.01.2008 10:33 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, immer schön draufschlagen, wenn jemand am Boden liegt. Das könnt ihr alle super. Ich denke sie registriert zur Zeit nicht mehr was um sie herum passiert, auch ohne Drogen ist das möglich. Wenn dann alle einen Angreifen wollen, dann ist das normal dass man um sich schlägt und in sämtliche Fettnäpfchen tritt.

SEID MAL NICHT IMMER SO VERDAMMT HERZLOS!
Kommentar ansehen
10.01.2008 21:27 Uhr von Lovejoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten Totgesagte leben länger, ich glaube das sie sich wieder fängt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben