08.01.08 09:51 Uhr
 230
 

Nicole Kidman ist doch guter Hoffnung

Wie nun die Pressesprecherin der 40 Jahre alten Schauspielerin Nicole Kidman bekannt gab, ist Nicole doch guter Hoffnung. Zuvor hatte es Mediengerüchte über ihre mögliche Schwangerschaft gegeben, weil sie dem Rollen-Angebot für den Film "Der Vorleser" eine Absage erteilt hatte.

Die Pressesprecherin äußerte kurz nach Nicoles Absage in einer offiziellen Mitteilung: "Ja, Nicole ist schwanger!" Auch teilte die Pressesprecherin mit, dass der Hollywoodstar und Ehegatte Keith Urban außer sich vor Freude seien.

Nicole Kidman hat bereits zwei Kinder, die sie mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise adoptiert hatte. Vor noch nicht allzu langer Zeit hatte es in einer Zeitung in Großbritannien schon Bilder über Nicoles möglichen Schwangerschaftsbauch gegeben. Die Pressesprecherin reagierte darauf mit einem Dementi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hoffnung, Nicole Kidman
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?