07.01.08 20:19 Uhr
 1.406
 

Fußball: Timo Hildebrand bewahrt Valencia vor einer Niederlage

Der FC Valencia spielte am vergangenen Sonntag gegen UD Levante. Nationaltorhüter Timo Hildebrand zeigte dabei eine tadellose Leistung. Allerdings kam Valencia nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus.

Den Berichten der spanischen Medien zufolge, war Hildebrand der beste Spieler seiner Elf und verhinderte mehrfach einen Torerfolg des Tabellenletzten der spanischen Liga.

Valencia wird keinen neuen Torwart unter Vertrag nehmen. Trainer Koeman hatte sich zuvor für eine Verpflichtung von Marteen Stekelenburg (Ajax Amsterdam) eingesetzt. Ersatzkeeper Juan Luis Mora wird wohl aufgrund einiger Patzer Hildebrand den Stammplatz nicht streitig machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Valencia
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 20:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor einigen Wochen sah es für den Deutschen gar nicht gut aus in Valencia. Koeman hatte ihn schon aufs Abstellgleis gestellt. Doch nun läuft es für den ehemaligen Stuttgarter, für seinen Verein allerdings nicht.
Kommentar ansehen
08.01.2008 00:16 Uhr von Gunny007
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ja wer: braucht schon den jens lehmann. es gibt timo hildebrand und noch viele gute torhüter in deutschland, z.b. rensing.
Kommentar ansehen
08.01.2008 00:51 Uhr von Quaresma08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber wir reden hier nicht von rensing es geht hier um die em2008 wer da im tor stehen wird und da ist ein Rensing nun mal gar kein Thema... und überhaupt ist die frage ob es rensing überhaupt so weit bringt mit so einem starken Torwartnachwuchs in Deutschland wie mit Manuel Neuer von Schlake 04 oder Nicky Adler von Bayer 04 oder einem Thorsten Kirschbaum von der TSG Hoffenheim meiner Meinung nach sind diese Torhüter mit dem größeren Potential ausgestattet wie ein Rensing...
aber gut für den Timo Hildebrand freut mich das,dass jetzt doch der Knoten geplatzt ist!Wäre schade gewesen wenn er nicht zum Zug gekommen wäre und dann ein Wechels zu den Wölfen?da wäre er wohl lieber doch in Stuttgart geblieben;)
Lehmann für die EM!
Kommentar ansehen
08.01.2008 11:25 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Quaresma08: jau der Kirschbaum war schon immer genial... wenn ich jetzt an den Kirschbaum denke, der einst in der Jugend des BVB gespielt hatte und zum besten Spieler der Deutschen A-Jugend-Meisterschaft gekührt wurde...
Kommentar ansehen
08.01.2008 11:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
so schnell: kann sich das aendern.....trotzdem sollte hildebrand aufpassen.....kann naechste woche schon wieder anders sein......einen patzer und er ist wieder nr.2
Kommentar ansehen
08.01.2008 16:49 Uhr von philipp88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Quaresma08: du meinst sicherlich Rene Adler , Nicky Adler ist Stürmer bei den Cluberern ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?