07.01.08 18:43 Uhr
 1.018
 

Sänger Pete Doherty teilte Sängerin Amy Winehouse mit, dass er sie lieben würde

Der 28 Jahre alte Sänger Pete Doherty hat der Sängerin Amy Winehouse mitgeteilt, dass er sie lieben würde. Laut einem Bericht des "Sunday Mirrors" hatte sich Pete Doherty vor noch nicht allzu langer Zeit dazu überwinden können, Amy Winehouse in ihrem Anwesen aufzusuchen.

Der Sänger brachte beim Besuch eine kleine Katze mit, die er Amy Winehouse als Weihnachtspräsent übergab. Als er dann noch Amy erklärte, dass er sie lieben würde, fing die Sängerin prompt an zu weinen.

"Pete steht seit einer Weile auf Amy. Wenn er sich in jemanden verknallt, dann verliert er sich in diesem Moment. Er sagte, er konnte nicht mehr damit aufhören Amy zu sagen, wie gerne er sie mag", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Amy Winehouse
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 19:38 Uhr von DerFeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer suchet derfindet: solln sie glücklich werden
Kommentar ansehen
07.01.2008 22:14 Uhr von Lonni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schade um die Winehouse: macht bessere Musik als alle unsere ganzen „Deutschlandstars“ zusammen.
Kommentar ansehen
08.01.2008 00:21 Uhr von Koehler08
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein gott Bitte verschont mich in Zukunft mit Pete Doherty! Ich kann den Kerl nicht mehr sehen! Steckt ihn in ein Loch, Deckel drauf und dann bitte gut verschließen! Dann geht er niemandem mehr auf den ...
Kommentar ansehen
08.01.2008 08:02 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die nächsten Titel. Amy Winehouse liebt Angela Merkel.
Amy Winehouse trinkt gerne Wasser.
Amy Winehouse Atmet.
Amy Winehouse liebt Aguirre, Zorn Gottes, da er immer so Crapnews bringt.

usw.

Achja der Titel ist sowas von Kindergarten.

Lisa liebt Bernd älebätsch.....
Kommentar ansehen
08.01.2008 08:54 Uhr von Zuckerfee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
meine Güte was ist denn heute hier los.....nur Schwachfug und Blödmist ....Gibt es wirklich nichts Interessanteres heute in den Medien?????????????????
Kommentar ansehen
08.01.2008 09:56 Uhr von Belzebuebchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die zwei nicht zusammenpassen!!!

Da können sie sich gegenseitig zu Tode spritzen und Kultstatus erreichen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?