07.01.08 18:11 Uhr
 2.191
 

Tschechien: Billardspieler verheddern sich im Tisch - Feuerwehr muss helfen

In Karlsbad (Tschechien) spielten zwei Männer Billard. Nachdem eine Kugel nicht wieder zurückkam, steckten sie ihre Hände in die Ecklöcher und versuchten so die Billardkugel zu finden. Dies gelang den Männern jedoch nicht, stattdessen verhakten sie sich im Billardtisch.

Die Feuerwehr musste ausrücken, um die Männer aus ihren misslichen Lage zu befreien. Der Billardtisch wurde in seine Einzelteile zerlegt, damit die Männer wieder frei kamen.

"Uns ist absolut unbegreiflich, wie die Männer sich so verhaken konnten", so die Feuerwehr.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Tschechien, Tisch
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 18:57 Uhr von denksport
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten die zufällig die Kugel noch in der Hand?
Kommentar ansehen
07.01.2008 18:59 Uhr von alterm.ann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
in afrika fangen einige naturvölker so affen.
leckerei in ein loch in einen termitenhaufen (so das die affen es sehen), der affe geht hin, langt in das loch und greift die leckerei. nur - mit der geschlossenen hand kommt er aus dem loch nicht wieder heraus, ist aber auch nicht bereit, die leckerei loszulassen....
also haben die herren die kugel wohl doch gefunden ;o))

gruß
Kommentar ansehen
07.01.2008 19:01 Uhr von alterm.ann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@denksport: *mist* - 2min zu spät ... *tz*

;o)
Kommentar ansehen
07.01.2008 20:23 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschreiber: Gleiches wollt ich auch tippen ;)
Kommentar ansehen
08.01.2008 09:40 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gleicher Gedanke diese Affenfallen scheinen doch recht verbreitet zu sein *g*
Kommentar ansehen
09.01.2008 23:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spiele ich deshalb: nicht Billard?
Aber meines Wissens gibt es noch nicht so viele Billardtische in der CZ...oder sind die selbst gebaut/gebastelt? :)
Kommentar ansehen
10.01.2008 20:22 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja weis net wenn die kugel feststeckt nimmt man sich halt erstmal ne andere und wenn das spiel zuende ist hebt man den tisch auf der einen seite zu 2. an und lässt das ding mal aus 5 cm runtersausen und siehe da die kugel kommt wieder zum vorschein

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben