07.01.08 17:08 Uhr
 729
 

Fußball: Hertha BSC verpflichtet Raffael

Nach langem Tauziehen kann Fußball-Bundesligist Hertha BSC die Verpflichtung des brasilianischen Angreifers Raffael verkünden.

Raffael kommt vom FC Zürich in die Hauptstadt und folgt damit - mit einem halben Jahr Verspätung - Trainer Lucien Favre, der ihn auch schon 2005 vom FC Chiasso nach Zürich geholt hatte. Für Zürich traf er 39 mal in 77 Spielen.

Die Ablöse wurde bisher nicht bekannt. Zuletzt hatte der FC Zürich noch 5,5 Millionen Euro verlangt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 16:20 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Angriff hat Hertha sicherlich nun eine Lücke geschlossen, auch wenn Raffael erst einmal seine Bundesligataulichkeit beweisen muss.
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:24 Uhr von sepp-des-tages
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immer diese hohen Ablösesummen was man alles mit dem Geld machen könnte...
***Ach wäre ich doch reich***
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:33 Uhr von titlover
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@seppl: vergleichsweise gering... wenn ein Stinkreicher Verein südlich von Deutschland 12Mio für einen 17jährigen ausgeben kann.
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:50 Uhr von sepp-des-tages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: Meinte ja die Ablösesummen im allgemeinen,
nicht nur die des Hertha BSC. Klar das der FCB "leicht" übertriebene Ablösesummen etc. zahlt um an
Spekulations-Stars heranzukommen.
Trotzdem würde ich 5,5 Millionen als eine Bereicherung meines finanziellen Rahmens betrachten
Kommentar ansehen
07.01.2008 21:11 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5,5Millionen? Ich dachte die Hertha ist verschuldet?Sicher zahlt die Deutsche Bahn die hälfte
Kommentar ansehen
08.01.2008 16:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schoen hoch die abloese....bin einmal gespannt ob er sich durchsetzen kann.........wenn ja dann ist es fuer hertha ein gewinn........

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?