07.01.08 16:06 Uhr
 487
 

Kino: Weta Workshop entwirft die Kostüme zum Film "Justice League"

Nach Angaben von "The Dominion Post" wird Weta Workshop die Kostüme für den Film "Justice League" entwerfen. Dies wurde nun von dem Produzenten Barrie Osborne ("Der Herr der Ringe") bestätigt.

Die Regie zum Film wird George Miller ("Happy Feet") führen. Man wird schon bald mit den Dreharbeiten in Sydney beginnen.

Zur Höhe des Budgets ist bisher noch nichts bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Film, Kino, Kostüm, Workshop
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 21:04 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Also bis jetzt war ich mit der Arbeit von Weta zufrieden. Bin dann mal gespannt was der Cast wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 13 Schüssen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?