07.01.08 14:15 Uhr
 450
 

Fußball: Diego von Bundesliga-Kollegen zum besten Feldspieler gewählt

In einer Umfrage des Fußball-Magazins "kicker" haben 275 Bundesligaspieler den Bremer Spielmacher Diego zum besten Feldspieler der Hinrunde. Er erreichte 44,9 Prozent der Stimmen.

Der Franzose Franck Ribéry von Bayern München landete mit 21,5 Prozent auf dem zweiten Platz gefolgt von Rafael van der Vaart vom HSV. Auf dem vierten Platz landete Simon Rolfes von Bayer Leverkusen als bester deutscher Spieler.

Als bester Torhüter der Hinrunde wurde Rene Adler von Bayer Leverkusen gewählt. Er verwies Robert Enke (Hannover) und HSV-Keeper Frank Rost auf die folgenden Plätze. KSC-Trainer Edmund Becker wurde zum "Gewinner unter den Trainern" gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Kollege
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 13:23 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Adler und Diego haben die Profis meiner Meinung nach auch die beiden besten Spieler (auf ihren Positionen) gewählt.
Kommentar ansehen
07.01.2008 15:54 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahl OK: Diego hat wieder ein top Hinrunde gespielt, ist also schon gerechtfertigt. Das selbe bei Adler, aus dem wird mal ein ganz großer. :)
Kommentar ansehen
07.01.2008 16:46 Uhr von PercyFlage
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahl ist berechtigt und ich denke von den Mit- und Gegenspielern zu so etwas zu gewählt werden ist nochmal mehr wert als von irgend einem Komitee oder den Fans, die nur den Publikumsliebling wählen.
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:49 Uhr von shorty187
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja über adler lässt sich streiten diego ist aber auf alle fälle einer der besten!!aber ich mag eh nur FCB....:P
Kommentar ansehen
07.01.2008 22:25 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Umfrage,bei der mal die Betroffenen selber wählen können? Finde ich besser, als den Mann von der Straße zu fragen^^
Kommentar ansehen
08.01.2008 11:50 Uhr von BeneMS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
di-di-di-di-di-dieeego ;): der mann ist einfach genial und meiner meinung nach völlig zu recht zum besten spieler der hinrunde gewählt worden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?