07.01.08 13:07 Uhr
 7.499
 

Natalie Portman: "Ich hatte einige feucht-fröhliche Nächte in meinem Leben"

Schauspielerin Natalie Portman äußerte in einem aktuellen Interview, dass sie sich über die gängigen Vorurteile in der Öffentlichkeit, sie sei eine Puritanerin, nur belustigen könnte.

Laut des Berichts auf der Webseite des "FemaleFirst.co.uk"-Internetdienst heißt es, dass Natalie Portman gerne an Partys teilnehmen würde. Allerdings tut sie alles dafür, dass die öffentlichen Medien dies nicht erfahren.

"Ich hatte einige feucht-fröhliche Nächte in meinem Leben. Ich bin keine Puritanerin. Ich habe daraus nur einfach keinen Lebensstil gemacht. Die Leute nehmen deshalb immer an, ich sei langweilig", sagte die Schauspielerin im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Nacht, Natalie Portman, Natal
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 13:18 Uhr von Libbometer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mama Mia! Hat sie dann im Regen getanzt?
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:22 Uhr von RupertBieber
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie eigentlich recht man muss aus "rumsaufen"..."rumvögeln"..."rumdrögeln" und "rumkotzen" keinen Lebensstil machen.
Vielleicht braucht sie ja diese Art der Selbstbestätigung ganz einfach nicht. Aber ein bisschen Pfeffer in der Suppe schadet auch nix....liebe Natalie...

:-)
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:22 Uhr von sokar1
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Was bringt: die ganze heimlichtuerei wenns sies jetzt doch rausposaunt? Anscheinend mal wieder das Gefühl gehabt aktuell in den Medien zuwenig Beachtung zu haben.
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:35 Uhr von Nihilist1982
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Fassen wir mal zusammen! Natalie Portman:" Menno, ich hab auch schon oft gef.....! "
Kommentar ansehen
07.01.2008 15:00 Uhr von Judgment
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Warum nur wusste ich bei dem Titel schon von wem die News eingeliefert wurde? :D:D:D
Kommentar ansehen
07.01.2008 16:04 Uhr von Enny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer hatte das nicht: Jetzt fängt die auch schon an dummes Zeug von sich zu geben.
Mal ein paar Filme gedreht und nun völlig abgehoben.
Es ist völlig egal was die Leute von einen denken. Nur man selbst ist wichtig.
Kommentar ansehen
07.01.2008 18:22 Uhr von shortnewsjäger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde, dass die frau einfach uninteressant ist. als schauspielerin ist sie total mittelmässig und eine zweite hilton wird sie wohl auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
07.01.2008 18:51 Uhr von schattenlos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gut geraten: Als ob ich nicht schon beim Lesen der Überschrift gewusst hätte von dem die Nachricht stammt.

Die Qulität der Seite lässt eben immer mehr nach ...
Kommentar ansehen
07.01.2008 19:23 Uhr von Legendary
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Boaaah meine Fresse Hier gehst nicht um die Qualitativ sinnvolsten news der Welt. es geht um News.Wenn ein Webreporter sich auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert ( Ind diesem Fall eben Promis und getratsche) dann hat er es trotz allem nicht verdient hier dermaßen angeblafft zu werden.Denn im Zweifelsfall ist die Lösung doch recht einfach.News einfach nicht lesen wenns einen nicht kümmert.Mir drängt sich hier aber auch der Verdacht auf das machen hier nur reinposten um rumzustänkern.Werd das mal melden,da es mir ja nu nicht das erste mal auffällt.Und nu Minus..

PS: ich hab bislang auch mehr News über künftige Kinofilme eingereicht.Wann fängt die Meckerei bei mir an?
Kommentar ansehen
07.01.2008 22:16 Uhr von Ryan_Sheckler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie geht mit gutem beispiel voran find ich.
Kommentar ansehen
08.01.2008 09:03 Uhr von Zuckerfee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also Punkt 1: jeder sollte das als News liefern dürfen, was er dafür hält und gut findet......die entsprechenden Kommentare muß er halt verkraften :-)))

Punkt 2: es geht doch hier auch um den Spaß, kuriose Geschichten zu erfahren...oder?????

Punkt 3: wer bitte hatte noch keinen "feuchtfröhlichen Abend"?
Kommentar ansehen
08.01.2008 09:14 Uhr von jager60
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Arme hat es da wohl arg nötig gehabt , zu enthaltsam gelebt ....oder was soll man von ihr halten.
Vieleicht sollte man ihr nen regenschirm schenken wegen der feuchten Nächte!
Kommentar ansehen
08.01.2008 17:15 Uhr von DEmon2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die natalie :P: http://www.myvideo.de/...

vllt doch nich das so liebe mädchen :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben