07.01.08 13:08 Uhr
 725
 

Leonardo DiCaprios neues Klosett kann seinen Po wärmen und abwaschen

Laut eines aktuellen Medienberichts heißt es, dass sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ein außergewöhnliches Klosett angeschafft habe. Die Toilette hat nicht nur eine selbsttätige Spülung, sondern sie kann auch den Hintern abwaschen und zusätzlich wärmen.

Weiter wird berichtet, dass die Anfertigung der Spezial-Toilette mehrere Tausend Dollar gekostet haben soll.

"Leo liebt seine neue Toilette. Es ist eher ein Spielzeug, da sie eine Fernbedienung hat", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Miroslav Klose, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 13:22 Uhr von Libbometer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Popo freut sich! Dann wird sich sein edler A...... ja freuen! Wenn der Kerl sonst keine Sorgen hat.....
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:24 Uhr von ive_beaten_tetris
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
blubb: manche menchen altern so offensichtlich und ohne würde :P
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:27 Uhr von Nehalem
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
lol: Die Schwachsinnigkeit dieser Information wird nur dadurch übertroffen, dass sie hier zusammengefasst wird oO
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:30 Uhr von auf-Epo
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Eine News die die Welt nicht braucht: ok ansonsten gibts dazu nix zu sagen.
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:36 Uhr von Lucky Strike
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem Spezialtoilette: sowas hat doch jeder zweite Japaner schon seit jahren zuhause.
Von daher schert sich doch keiner drum.

Übrigens ist es den Japanern peinlich während des "Geschäfts" zu furzen. Daher haben die immer die Wasserspülung betätigt um das andere Geräusch zu überdecken. Mittlerweile haben die nen Soundknopf für die Spülung damit die weiterhin übertönen können, aber wasser gespart wird ^^
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:04 Uhr von Yes-Well
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@luckystrike wollte ich auch grade sagen: Die Japaner wissen wie an aufs Klo geht.:D
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:04 Uhr von mistake
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift: Ich will auch eine Toilette, die für mein Geschirr spült... Herrliche (Ver-)Formulierung... :)
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:05 Uhr von sirana
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wen interessiert denn soein mist ? was interessiert es mich was leonardo diCaprio fürn klo hat ?!?!?!
Kommentar ansehen
07.01.2008 15:58 Uhr von no_name1
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
omg? mehrere tausend dollar für eine toilette? hätte er das geld mal lieber spenden sollen! arme kinder hätten sich über das geld sicher mehr gefreut, als sich jetzt sein hintern freut...
Kommentar ansehen
07.01.2008 16:02 Uhr von Verdan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucky Strike: könne die japaner nicht leise furzen ? :)
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:18 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt Ihr alle? Wenn ich das Geld so locker sitzen hätte wie der Herr DiCaprio,würde ich mir auch son Klo bauen lassen!
Ich finde da gibt es echt schlimmere Sachen,für die die Reichen ihr Geld rausschmeissen!
Diamantenhalsbänder für den Hund-Ratte-Mix,Pelzmäntel....
Kommentar ansehen
07.01.2008 22:21 Uhr von chitah
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das Sommerloch: fängt auch immer früher an!
Kommentar ansehen
08.01.2008 00:39 Uhr von Blackrose_de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chitah: /sign
Kommentar ansehen
08.01.2008 03:49 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ all suchet unter popodusche im internet so sauber waren die popos in der eu wie noch nie... :)
Kommentar ansehen
08.01.2008 08:57 Uhr von Zuckerfee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
????????????????
Kommentar ansehen
08.01.2008 22:19 Uhr von happycarry2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Interessiert: mich wie ein Walfischpups

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben