07.01.08 12:48 Uhr
 45
 

NFL: Seahawks und Jaguars sind siegreich in den Wild-Card-Spielen

Die Seattle Seahwaks und die Jacksonville Jaguars haben ihre Wild-Card-Spiele in der NFL erfolgreich absolviert und sind somit eine Runde in den Playoffs weiter.

Ein knappes Ergebnis war es in der Begegnung zwischen den Jacksonville Jaguars und den Pittsburgh Steelers. Die Jaguars besiegten die Steelers mit 31:29. Entscheidender Mann der Partie wurde Jaguars Kicker Josh Scobee, der eine 29:28-Führung der Steelers beendete und den Sieg besiegelte.

Klarer war da schon der Sieg der Seahawks gegen die Washington Redskins. Die Redskins konnten zwar eine 13:0-Führung der Seahwaks in eine 14:13-Führung zu ihren eigenen Gunsten drehen, doch letztendlich gewannen die Seahawks mit 35:14.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Jaguar, NFL, Wild
Quelle: www.gulf-times.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 15:07 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GO, Seahawks! Auch wenn die Redskins lange insgeheim meine Lieblinge waren (Schuld ist "mein" erster Superbowl, ich hatte wenige Monate zuvor zu spielen begonnen ... erinnert sich noch jemand an Tele5 und den unsägliche Goofy Förster??), GO SEATTLE !! :-)
Ich freu´ mich wie Bolle auf den 3., wie jedes Jahr werden wir uns mit ein paar Ehemaligen die Nacht um die Ohren schlagen :-)
Hoffentlich werden wir dabei Zeuge des Ersten Superbowl Sieges der SEAHAWKS :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?