07.01.08 12:30 Uhr
 1.439
 

England: Die Queen kaum noch von Wii Sports wegzubringen

Prinz William ist seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Nintendo Wii. Seine Freundin Kate schenkte es ihm zusammen mit dem Spiel "Wii Sports". Doch zum Spielen fand er bisher nicht wirklich die Möglichkeit. Seine Oma, die 81-jährige Queen, ist von dem Spiel begeistert und kaum von der Spielekonsole wegzubringen.

Bowling scheint es ihr angetan zu haben, denn sie hat eine sehr gute Hand-Augen-Koordination dargelegt, wie man es sonst nur bei jüngeren Menschen sieht. William konnte an diesem Abend kaum mit seiner Wii spielen, denn er hatte Schwierigkeiten, den Controller aus der Hand seiner Oma zu nehmen.

"William bekam Lachkrämpfe. Er war sehr beeindruckt, solch eine coole Oma zu haben", so das Online-Magazin "Peaple.co.uk".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, England, Queen, Wii
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 12:18 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Queen spielt mit der Wii.
Das ist doch mal lustig. Mal sehen wieviele "Strikes" sie hin bekommt. Ob sie besser sein wird als Prinz William?
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:15 Uhr von Lucky Strike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie ihren spaß dran hat: wieso nicht :)
aber ich frag mich ob vielleicht noch einige Wii spiele "Queen Edition" rauskommen.

z.B. Winken aus nem Auto bei ner Parade, oder Tee-Tasse beim Staatsbankett ruhig halten :D
Verspricht ein "knaller" zu werden
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:22 Uhr von LaNikita
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
genial: ist ja klasse und eine tolle werbung dazu;-) dass die queen so cool drauf ist habe ich nicht gewußt, bisher dachte ich, sie sei eher mit talk, tee und tradition beschäftigt...

coole oma! und das ganz im respektvollen und positiven sinn!
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:27 Uhr von auf-Epo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"zum Spielen fand er bisher kaum zeit..."
als ob das englische Königshaus es sich nicht leisten könnte eine 2. Konsole zu kaufen, das dürfte dort übewr die Portokasse laufen.
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:49 Uhr von hIdd3N
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Rechtscheibung? Setzen, 1 Stern Hilft seine News mal Korrektur zu lesen / lesen lassen.
Kommentar ansehen
07.01.2008 16:19 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hIdd3N: Dafür sind meines Wissens die Checker da. Natürlich schadet es nicht, auch selbst mal Hand anzulegen und zu korrigieren.
Kommentar ansehen
07.01.2008 16:54 Uhr von mattdemon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenns ihr Spass macht Das ist wohl das erste das ich von der Queen höre das sie im Ansatz menschlich erscheinen läßt. Dachte nicht das sie sowas wie Spaß überhaupt kennt. Hauptsache sie pinkelt nicht drauf ( auf die Wii) wie der kleine Junge in dieser anderen Meldung aus England, obwohl .... das wär dann wirklich ne "NEWS" wert. ; )
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:27 Uhr von Metalian
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hIdd3N: Dann solltest du deine Überschrift aber auch nochmal kurz checken!!
Kommentar ansehen
07.01.2008 19:36 Uhr von sepp-des-tages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt Klasse!! Die Queen spielt Wii,
hätt ich nicht gedacht, aber cool!
Kommentar ansehen
08.01.2008 11:34 Uhr von Port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na loggo: ned immer alles glauben, was sich als News ausgibt!
Kommentar ansehen
08.01.2008 11:40 Uhr von Blackrose_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn das: mal keine erstklassige werbung für nintendo ist, hut ab, gut gemacht