07.01.08 10:46 Uhr
 17.214
 

Hotelzimmer-Sex - Di Nunzio über Lindsay: "Sie wollte alles machen, jede Position"

Wie die "Sun" aktuell berichtet, äußerte sich nun Musiker Alessandro Di Nunzio über seine Liebeserfahrungen mit Lindsay Lohan. Lindsay und er hätten sich beim Capri Filmfestival kennengelernt. Da Lindsay von dem Musiker sehr angetan war, hätte sie ihn zu einem exklusiven Dinner eingeladen.

Während des Dinners hätte Lindsay den Musiker zum Küssen aufgefordert. Lindsay wäre schon kurz darauf mit ihm ins Hotelzimmer gegangen, obwohl sie sich erst sechs Stunden gekannt hatten. Im Hotelzimmer wäre er daraufhin von der Schauspielerin verführt worden.

"Lindsay war sehr, sehr gut und überraschend erfahren. Sie wollte alles machen, jede Position. Sie war sehr beweglich und abenteuerlustig", sagte Alessandro Di Nunzio in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hotel, Lindsay Lohan
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 10:54 Uhr von Nihilist1982
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"überraschend erfahren"??? Schon überraschend für eine die ja wohl absoluten Jedem in die Kiste springt. :o)
Kommentar ansehen
07.01.2008 11:37 Uhr von Rallozek
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und am Wochenende, sind wieder dutzende, vielleicht sogear hunderte von Frauen in Betten aufgewacht, die nicht ihre eigenen waren. Bekommen die auch eine News, wenn sie sich namentlich melden?
Immerhin ging diesem ONS laut News noch ein Essen vorraus, und nicht das sonst so beliebte "ich zahl dir nen Drink und dafür gehen wir dann poppen"

Oh, die Lhoan steht nicht auf Blümchensex in der Missionarsstellung. Schlimm schlimm, wenn man bedenkt, dass es nur millionen Frauen gibt, denne es genauso geht.
Kommentar ansehen
07.01.2008 11:55 Uhr von Das allsehende Auge
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist so schlimm: Ist nun mal ein wissbegieriges Mädel. Nebenbei - wer will das nicht?

Zu dem "Typen"; Der ist doch ein Arsch - ehrliche Meinung. Und der kann froh sein, dass es nicht die Paris war - dann wäre es nicht so "abenteuerlich" gelaufen.

Gentlemen Schweig.
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:00 Uhr von S0u1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagt man so schön Ein Gentleman genießt und schweigt.
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:21 Uhr von T_R_V
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Jede Position": Da der Typ alle (die er kennt) aufzählen kann, können es wohl nicht allzuviele sein. Jede weiss doch, dass es eigentlich abzählbar unendlich viele gibt. "Jede Position", klingt schon sehr schwach.

Übrigens schliesse ich mich meinem Vorredner an. Man(n) geniesst und schweigt. Billige Publicity wirkt doch nur noch arm.
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:42 Uhr von VayaConTioz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weiß wieviel $ er für die Story bekommen hat.
Aber was macht man nicht alles,um im Rampenlicht zu stehen.
Aber solange es Menschen gibt die sich dafür Interessieren,werden wir sowas noch oft zu hören und zu sehen bekommen.
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:18 Uhr von koreli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha: alle positionen?

glaub ich nicht meine positionen kann sie nicht ;D
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:57 Uhr von Hino-Ken
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: ´Wie die "Sun" aktuell berichtet,[...]´
Das sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Ich wundere mich immer noch wieso dieses Käseblatt mit
einem (nicht ohne Grund) um Welten schlechteren Ruf als
BILD immer noch ungestraft als Quelle angesehen wird.^^
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:24 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, mal wieder Glückwunsch schon als ich die Headline sah wusste ich, das kann nur von dir sein. *lol* Viele Grüße!
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:32 Uhr von Powerline86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gentleman schweigt und genießt Von sowas hat dieser unbekannte Musiker auch noch nicht gehört.
Stattdessen protzt der Blödmann rum.
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:43 Uhr von ChiefA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die Muschi juckt muss sie Futter haben !
Kommentar ansehen
07.01.2008 18:55 Uhr von schattenlos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur Lindsay? Warum sucht sie sich eigentlich immer solche Vollpfosten? Sie war mal so eine hübsche natürliche junge Frau und jetzt ist sie nur die Hollywood-Matratze für Möchtegern-Stars. Sie tut mir wirklich leid. Aber der Kerl ist natürlich jetzt der Größte ... wenn auch nur der größte Idiot!
Kommentar ansehen
07.01.2008 19:10 Uhr von remyden
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Di Nunzio: ist das ein Gentleman ??????????????? nöööööööööööö
Kommentar ansehen
07.01.2008 20:29 Uhr von miaumiau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und in china fählt n sack reis um.... men interesierts ? im " normalem leben" bei "normalen menschen" ist das doch auch so das man freizugis is und biel ausprobieren will
Kommentar ansehen
07.01.2008 23:05 Uhr von ^Apo^
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Neidisch! Sie schaut einfach süperb aus! :-)
Kommentar ansehen
08.01.2008 03:46 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein bißchen angeberei muss schon sein unter männern, so das etliche das nachsehen haben.... :)
Kommentar ansehen
25.10.2012 04:08 Uhr von Durengo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So´n Oberarsch.
Ist er stolz, sowas zu poppen?
Manieren hat er jedenfalls keine.
Lindsey sollte mal erzählen, dass er nicht konnte oder nur 6 cm in der Hose hat - dieser dumme pupertäre Versager.
Wäre Lindsey, oder wie die heißt, meine Schwester, würde ich ihn an den Eiern durch die Strassen ziehen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben