07.01.08 10:13 Uhr
 1.383
 

USA: Mörder hat das Fleisch der getöteten Geliebten gekocht

Im US-Staat Texas rief ein 25 Jahre alter Mann am Samstag bei der Polizei an. Der Anrufer teilte mit, er koche im Moment das Fleisch seiner Freundin, die er getötet hätte.

Die Polizei fand vor Ort eine entstellte Leiche vor, ein Ohr schwamm in einem Topf, der mit kochendem Wasser gefüllt war. Die Entführung des 21-jährigen Opfers sowie die Tötung hatten offenbar am vergangenem Freitag stattgefunden.

Dem Täter wird auch zur Last gelegt, dass er einen Freund seiner Ex-Frau niedergestochen hat. Dieser liege in einer Klinik. Der Zustand sei kritisch.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Mörder, Fleisch, Geliebte
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Malta: Bloggerin nach Enthüllungstory durch Autobombe getötet
Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 10:37 Uhr von anilingus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
igitt fleisch kocht man nicht, man grillt es!

aber im ernst... der typ ist ja echt irr!

leid tun mir die polizisten... "oh kuck, ein ohr..."

*schüttel*
Kommentar ansehen
07.01.2008 12:49 Uhr von leonie-88
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und jetzt diskutiert mal über: die todesstrafe.

solchen kranken hirne haben nix anderes verdient. aber leider gibt es noch viele kranke hirne.

grillt ihn auf dem stuhl. (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Kommentar ansehen
07.01.2008 21:27 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin der Meinung: das der User mal seine Antriebswelle etwas schmieren sollte. Die quitscht und ächzt ja nicht besonders.
Kurz,knapp und präzise News. Oder sehen das andere User auf der Plattform anders?

Topic
Wie abgebrüht und pervers muss der Täter sein? Übersteigt meine Vorstellungskraft. Grauslich!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha-Spieler knien sich aus Solidarität mit US-Sportlern hin
USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?