06.01.08 20:53 Uhr
 296
 

Fußball/FA-Cup: Arsenal gewinnt mit Lehmann in Burnley

Am heutigen Sonntag empfing der englische Zweitligist FC Burnley Arsenal London zum FA-Cup-Spiel der dritten Runde. Der Premier League Klub gewann das Auswärtsspiel und hat damit die nächste Runde erreicht. Bei Arsenal stand Jens Lehmann im Tor.

Lehmann und Arsenal hatten nach fünf Minuten Glück, als Burnleys Lafferty per Kopfball nur die Latte traf. Im Gegenzug erzielte Eduardo die Führung der Gäste.

In den zweiten 45 Minuten sah Lafferty von Burnley die Rote-Karte aufgrund eines Fouls an Gilberto Silva. In der 75. Spielminute erzielte Niclas Bendtner das Tor zum 2:0-Endstand. Jens Lehmann wurde in der Partie kaum gefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, FC Arsenal, Jens Lehmann
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 21:08 Uhr von Naddel1408
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann: Ob der Einsatz dazu dienen soll Lehmann bei Arsenal zu halten? Hoffe ja er wechselt in die Bundesliga, wäre eine echte Bereicherung. Er ist zwar schon etwas älter, aber spielt immer noch sehr gut.
Kommentar ansehen
07.01.2008 00:19 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: haben die den überhaupt keinen charakter mehr. der war doch schon mal in dortmund um dann nach schalke zu wechseln - eine todsünde - und jetzt wieder zum bvb?!
Kommentar ansehen
07.01.2008 01:29 Uhr von VinzLups
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: eure Komentare zeugen von Totaler Fussnball ahnungslosigkeit

wenn Lehmann die EM Spielen will dann sollte er wechseln egal wohin
denn das einzigste was die deutsche Nati net hat is ein torwartprob. hinter Lehmann warten noch nen paar andere auf gleichem Niveu spielende torhüter die nur drauf warten sich Jogi zeigen uu können
Kommentar ansehen
07.01.2008 02:04 Uhr von lobo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gunny: Lehmann war zehn Jahre bei Schalke, dann ein Jahr in Italien, dann beim BVB, jetzt Arsenal und nun wohl wieder BVB. Allerdings hatten die ihre beste Zeit in den letzten 10 Jahren mit Lehmann im Tor.
Kommentar ansehen
08.01.2008 10:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laut bbc: soll es das letzte spiel von lehmann gewesen sein........zum spiel muss man sagen .....wenger hat das halbe reserveteam auflaufen lassen dazu die spieler die normal auswechselspieler sind

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?