06.01.08 19:46 Uhr
 244
 

Biathlon-Weltcup in Oberdorf: Einar Björndalen holt 78. Sieg im Weltcup

Beim Biathlon-Weltcup in Oberdorf sicherte sich am heutigen Sonntagnachmittag Einar Björndalen (Norwegen) seinen 78. Sieg im Weltcup. Der Norweger gewann das Massenstartrennen über 15 Kilometer. Der Norweger liegt auch in der Gesamtwertung auf Platz eins.

Nikolai Kruglow (Russland) kam auf Platz zwei und Emil Hegle Svendsen (Norwegen) wurde Dritter.

Michael Greis (Nesselwang) erreichte Rang sechs und war damit der Beste deutsche Teilnehmer. Alexander Wolf (Oberhof) auf Platz sieben und Carsten Pump (Altenberg) auf Rang acht rundeten das gute deutsche Teamergebnis ab.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 10:23 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor rheih: Danke für die tolle News, aber der Weltcup fand in "Oberhof" statt, nicht wie Du meinst in Oberdorf!
Kommentar ansehen
08.01.2008 14:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: bjoerndalen macht dort weiter wo er letztes jahr aufgehoert hat.....was kann ihn eigendlich stoppen .....die deutschen haben ein gutes ergenbis als team erzielt....nicht schlecht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?