06.01.08 15:22 Uhr
 487
 

Lindsay Lohan ist die schlechteste Schauspielerin 2007

In einer Umfrage von AOL ist Lindsay Lohan zur schlechtesten Schauspielerin gewählt worden. Bei der Internet-Umfrage stimmten 3,8 Millionen Menschen ab.

Der Film "Ich weiß, wer mich getötet hat" hat am meisten dazu beigetragen, dass sie zur schlechtesten Schauspielern gewählt worden ist.

Vor wenigen Tagen äußerte sich ihr Ex-Freund Riley Giles. Er erzählte, sie sei eine Nymphomanin. Der Grund für ihre Sexsucht sei das Bedürfnis, mit Orgasmen den Drogenrausch zu ersetzen, so Giles.


WebReporter: nassir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Lindsay Lohan
Quelle: www.celebarchiv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 17:53 Uhr von Johnny Cash
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was: der letzte Abschnitt mit ihrem mangelnden Talent zu tun hat kann ich nicht erkennen aber nun gut.

Ich hatte die Ehre den genannten Streifen zu sehen. Diese fragwürdige Auszeichnung hat sie verdient.
Kommentar ansehen
07.01.2008 05:11 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja immerhin was gewonnen: Man muss das positiv sehen

ich hatte leidergottes nicht die ehre diesen Streifen sehen zu dürfen was glaube ich keine all zu große bildungslücke ist oder sehe ich das Falsch ?
Kommentar ansehen
07.01.2008 16:07 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: Filmfreund sicherlich nicht.

Eher als Randnotiz für eine schwindende Karriere.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?