06.01.08 15:20 Uhr
 1.284
 

Fußball: Jan Koller wechselt zum Club (Update)

Der 1. FC Nürnberg hat mit Jan Koller und seinem Verein, dem AS Monaco, eine Einigung über einen Wechsel nach Nürnberg erzielt. Somit kehrt der tschechische Nationalspieler in die Bundesliga zurück.

Nach der obligatorischen ärztlichen Untersuchung gab der Club die Verpflichtung des tschechischen Nationalstürmers bekannt.

Nach Jacques Abardonado von OGC Nice ist Koller die zweite Neuverpflichtung der Nürnberger für die Rückrunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohaGle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Wechsel, Club
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt
Fußball: Türkische Regierung ermittelt wegen Fan-Choreo gegen Galatasaray

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 15:35 Uhr von marshaus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kommt: er wieder nach deutschland.........muss sagen das dies fuer nuernberg wirklich eine verstaerkung waere
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:47 Uhr von PercyFlage
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Freut mich auch für Koller: in Monaco lief es ja nicht so gut für ihn.
Wäre mir trotzdem lieber gewesen wenn er damals beim BVB geblieben wäre..
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:05 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ob er wirklich eine verstärkung ist....weiß nich
immerhin spielt er die position von charisteas....
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:09 Uhr von johagle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nuernberger85: Meyer will laut eigenen Angaben mit 3 Spitzen spiele.
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:15 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: sollte nach Abardonado die nächste wirkliche Verstärkung für die Rückrunde sein.
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koller: ist ideal wenn meyer wirklich mit drei spitzen spielen will...hoffe fuer koller das er sich schnell einspielt ...dann werden wir bald wieder tore von ihm sehen
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:46 Uhr von VayaConTioz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jepp: Ich finde auch das er garnicht aus der Bundesliga hätte abhauen sollen aber das schöööne Geld.Wie bei Van der Vaart.
Aber Er wird für Nürnberg eine große bereicherrung sein und da bestimmt viele Tore schießen.Solange Nürnberg hinter dem HSV bleibt :-) *g*
Viel Glück für Ihn und den Club
Kommentar ansehen
06.01.2008 17:25 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ johagle: ja schon, haben wir ja letzte saison auch (auch diese teilweise).

es gab auch schon versuche charisteas wie in seiner nationalmannschaft über außen kommen zu lassen...aber da war er richtig schlecht! deswegen spielt charisteas die zentrale position bei der 3er-spitze. genauso wie koller eben...

und zu abardanado....in der französischen liga kam es zwischen den beiden immer zu streitereien. bin mal gespannt wie sie in einer mannschaft sich verhalten :)
Kommentar ansehen
06.01.2008 19:01 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ der klaus: den kann man auch nicht mögen!

nachdem er die saison so schlecht begonnen hat...der kann jetz noch so viele tore schießen, der schlechte ruf bleibt!

aber koller...weiß ja nich...ich persönlich denke er wird jetz völlig überbewertet....lass mich aber gerne belehren :)
Kommentar ansehen
06.01.2008 19:01 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nuernberger85: <<<und zu abardanado....in der französischen liga kam es zwischen den beiden immer zu streitereien. bin mal gespannt wie sie in einer mannschaft sich verhalten :)>>>

guckst du hier --> http://img144.imageshack.us/...


@klaus

<<<Und des gräichische Pimperla solln glei wieda verkaafn,>>>

Nix… etz wo er Tore schiesst!
Kommentar ansehen
06.01.2008 19:08 Uhr von johagle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: <<Endlich kann es jetzt aufwärts mir dem FC gehen,>>

Der "FC" spielt in Köln.. in Nürnberg spielt der Club! ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2008 19:32 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: ga frängisch ned gann is a nix ;)

@ johagle

so hab ichs ja nich gemeint!war schon klar, dass sie sich verstehen werden. hab heut nur n interview mit dem abwehrspieler übern koller gelesen, deswegen :)

bin mal gespannt wer noch so kommt!ein abwehrspieler sollte es eigtl schon noch sein!
Kommentar ansehen
06.01.2008 20:48 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nuernberger85: <<<bin mal gespannt wer noch so kommt!ein abwehrspieler sollte es eigtl schon noch sein!>>>

Ne... wenn sich keiner mehr verletzt ist der Sack zu.
Kommentar ansehen
06.01.2008 21:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lange ist nicht nur wegen dem Geld nach Monaco gewechselt. In Dortmund ist allen bekannt, das seine Frau nicht in der schönsten Stadt Deutschlands klar kam. Sie soll behauptet haben, das sie in DO-City dreimal überfallen wurde. In Monaco gibt es halt schönere Shops und erst die ganzen Reichen und Stars..da wollte Kollers Alte hin, etepetete.
Kommentar ansehen
06.01.2008 22:42 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ johagle: naja schau mal, in den letzen spielen musste immer der engelhardt als abwehrspieler aushelfen!und er is nun mal ein mittelfeldspieler!genauso der schmidt...is noch viel zu jung!
auch der reinhardt, is ein super spieler, aber er musste durchspielen(hätte mal eine pause gebraucht) weil kein ersatz da war für ihn!

und die stürmer...ein mintal oder saenko spielen, obwohl sie größtenteils nix gebracht haben!

nürnberg fehlt einfach eine gute ersatzbank zur zeit!
Kommentar ansehen
06.01.2008 23:24 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nuernberger85: Schon klar... aber das war der Kommentar aus der Vereinsführung. Keine weiteren Verpflichtungen!
Kommentar ansehen
07.01.2008 01:12 Uhr von einherjar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koller: war und ist noch immer ein wirklich starker spieler. ich freue mich auf die rückrunde um die neueinkäufe zu sehen, wie sie sich in die vereine implementiert haben.
Kommentar ansehen
07.01.2008 19:48 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: finds ja auch gut mit koller, aber der erste satz dieser nachricht ist schlicht und einfach nicht gut!
nach diesem satz kehrt nürnberg und nicht koller in die bundesliga zurück ;)
Kommentar ansehen
07.01.2008 22:44 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BeneMS: Ich kann dir da nur Recht geben.

"Der 1. FC Nürnberg hat mit Jan Koller und seinem Verein, dem AS Monaco, eine Einigung über einen Wechsel nach Nürnberg erzielt und kehrt somit in die Bundesliga zurück."

Nürberg kehrt in die BL zurück^^ Aber immerhin steht im Titel ja schon mal Club, nicht Glubb..lol
Kommentar ansehen
07.01.2008 22:56 Uhr von BenPoetschke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<<<<<In Monaco: lief es ja nicht so gut für ihn, fragt man sich allerdings, woher die Leute den Optimismus nehmen, zu glauben, dass es in Nürnberg jetzt besser laufen sollte?
Kommentar ansehen
08.01.2008 11:48 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt ist es perfekt ;)
Kommentar ansehen
10.01.2008 22:23 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schön, dass Koller wieder in Deutschland spielen wird. Er ist für die Bundesliga sicher eine Bereicherung.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben