06.01.08 15:09 Uhr
 415
 

Angelina Jolie versöhnt sich mit ihrem Vater

Angelina Jolie, die seit 2002 nicht mehr mit ihrem Vater redet, hat sich an Weihnachten entschieden, ihrem Vater zu verzeihen und den Streit aufzuheben.

Grund für den Streit: Ihr Vater, Jon Voight, hatte während einer TV-Show gesagt, Angelina solle sich professionelle Hilfe suchen, denn sie habe psychische Probleme.

Angelina machte den ersten Schritt und rief ihn an. Ihr Vater hatte zuvor ihr Engagement in Dritter Welt bewundert.


WebReporter: nassir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2008 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiedermal: Tja, zum wievielten mal ist das denn jetzt ?
Zum ersten mal jedenfalls nicht.
Aber der Streit dauert schon viel länger. Denn er war nie zu Hause als sie ihn brauchte als sie noch ein Kind war. Das hat sie ihn nie verziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?