06.01.08 14:22 Uhr
 14.383
 

Megan Fox: Selten fragen Männer "Du magst Sex? Was bist du nur für eine dreckige Hure"

Der 21 Jahre alte US-Star Megan Fox hält sehr viel von sexuellen Aktivitäten. Die Schauspielerin empfindet sexuelle Vergnügungen im Schlafzimmer als besonders schön.

Laut einem Bericht auf einer Webseite des "FemaleFirst.co.uk"-Onlinedienstes heißt es, dass sich Megan Fox mit ihrem Standpunkt in Sachen Sex allerdings auch Gegner schaffen würde.

"Ich genieße Sex wirklich sehr und dadurch fühlen sich einige Menschen angegriffen. Frauen sind die ersten, die eine andere Frau 'Schlampe' nennen, was ich traurig finde", sagte Megan Fox im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Megan Fox, Hure
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 14:55 Uhr von Schiebedach
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist eine Schlampe? Während eine Hure es mit jedem für Geld treibt, treibte es eine Schlampe mit jedem ohne Bezahlung.


Außer mit mir!
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:05 Uhr von Alt-Lutheraner
 
+26 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:18 Uhr von Mr.Freaky
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen als ich den Kommentar von Alt-Lutheraner gelesen habe, hab dachte ich mir schon irgendwie was von Christentum, dann hab ich seinen Kommentar gelesen und sein Bild gesehen und es hat perfekt getroffen, was ich gedacht habe :D
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:30 Uhr von The_Source
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
was ist daran denn schlimm? Megan Fox kann doch so viel Sex haben wie sie will. Ist doch ihre Sache.. und die Sexpartner sucht sie sich doch auch aus.. Ich denke nicht, dass sie einfach den nächstbesten nimmt und mit ihm in die Kiste steigt^^
Gebt ruhig zu, dass ihr sie geil findet (Männer) und es doch auch wollt ;)
Und wieso sollte sie verbraucht aussehen? Sex ist doch quasi ein Sport und schaut euch aktive Sportler im Alter an.. Argument entkräftet? :P
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:34 Uhr von kleiner erdbär
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@ Alt-Lutheraner: die kleine is 21, da kann sie doch n bisschen spass haben - wo ist denn da das problem...?!

ich denke nicht, dass sie in 20 jahren "verbraucht" aussehen wird (warum auch, sex hinterlässt ja keine "gebrauchsspuren" - und ob sie immer mit dem gleichen oder mit verschiedenen männern schläft macht ja keinen unterschied im "abnutzungsgrad"...) ... aber sie wird in 20 jahren vielleicht nicht schrullig & verbittert sein, weil sie meint, dass sie irgendwas verpasst hat...?!
*g*

ich denke, es schadet nicht, wenn man erstmal selber rausfindet, was man will & sich austobt, bevor man ne ernsthafte partnerschaft eingeht!
- und JA, das gilt für frauen genauso wie für männer...!!
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:39 Uhr von The_free_man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, jedem das seine ich mache da aber keine Ausnahme ob nun Männer oder Frauen.

Also, im Sinne von: Wer als Mann mit jeder/m schläft, ist ebenfalls ne Schlampe. Eine männliche Schlampe. ;)

Naja, ist vielleicht nur weil ichs nicht nachvollziehen kann.
Sex ohne Liebe ist doch blöd. Und für die bloßen Körperfunktionen hat man doch seine Hände. ;)
Kommentar ansehen
06.01.2008 17:15 Uhr von Judgment
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hä Hä Hä: Was ist das für eine News? Was ist das für ein Titel? Was ist das für ein verdammter mist hier?



Rechtfertigung^^: Hab die News wegen dem dümmlichen Titel angeklickt - naja, der Titel macht immer noch kein Sinn. Was ist das für ein Zitat? Dumm oder sowas?
Kommentar ansehen
06.01.2008 18:11 Uhr von sepp-des-tages
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jedem seine Freude Ich finde, dass es ihr Recht ist sooft Sex zu haben wie sie will, aber sie braucht deshalb nicht damit anzugeben.
PR-Pur
Kommentar ansehen
06.01.2008 18:59 Uhr von thejack86
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
eine Sex news ... aus sechs sätzen: oh man .. wenn man sonst keine Probleme hat ... dann mach man sich welche ... aber warum soooo öffentlich ...

ich meine ises nicht jedem überlassen was er denkt ... muss das direkt _jeder_ wissen ... das ist auch nen bissel krank ...
Kommentar ansehen
06.01.2008 20:02 Uhr von The_free_man
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Aguirre & eaglejay: Oh, ich bin sexuell extrem leidenschaftlich. Mehr und um einiges versauter und experimentierfreudiger als ihr alle zusammen, wage ich zu behaupten. ;)

Aber: Mit meinem Partner!
Denn Sex und Liebe hängen für mich untrennbar aneinander.

Ich verstehe One-Night-Stands nicht.
Wenn ich mit jemandem schlafe, dann nur wenn ich auch starke Symphatie (beginnende Liebesgefühle) für sie/ihn habe.
Und dann wäre ich jedes mal absolut traurig und fertig, wenn ich nach diese Nacht dann allein gelassen würde.

Wäre ich das nicht, wäre es mir auch nichts wert.
Dann ist das ganze doch nichts weiter als primitive Ausübung von Trieben und Körperfunktionen.
Und dazu würde auch Selbstbefriedigung reichen.
Okay - fühlt sich vielleicht physisch besser an, aber was ist das schon wert..

@eaglejay:
Diese Frauen sind dann in ihrer Partnetschaft sexuell nicht zufrieden.
Wenn man eine offene, experimentierfreudige und abwechslungsreiche Sexualität mit seinem Partner pflegt und darüber redet was einem gefällt, dann ist so etwas schlicht und einfach nicht nötig.
Ist auch eine Vertrauenssache, sich von seinem Partner auch mal etwas ungewöhnlichere oder krassere Dinge zu wünschen.
Sehr wertvoll, wenn das funktioniert.

"und zwecks"eigene hände": ist das etwa kein sex?"
Nein, das nennt sich Selbstbefriedigung. ;)
Kommentar ansehen
06.01.2008 20:16 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das sind aber auch meistens die frauen: die nicht grade ihr aussehen haben und damit schlicht weg nicht an sex rankommen und sie drum nur beneiden, und um es zu kaschieren und sich selber mental zu stärken bezeichnen sie frauen und andere menschen die es in sachen sex nicht so schwer haben als schlampe!
Kommentar ansehen
06.01.2008 21:15 Uhr von denksport
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie auch immer: als beziehungsgeschädigter Mensch wünsch ich der Frau jedenfalls die Syphilis an den Hals. Hm, ja, sollte ich viellicht nicht so laut sagen, hihi.
Kommentar ansehen
06.01.2008 21:26 Uhr von emjaybmg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne Megan Fox nicht wirklich. Aber aus der News ist auch nicht rauszulesen ob das ein Männlein oder Weiblein ist. (...) DER 21 Jahre alte US-Star Megan Fox (...) ; (...)Die Schauspielerin (...)
Kommentar ansehen
06.01.2008 22:09 Uhr von divadrebew
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: Georg du olle Medienhure, deine News nerven ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2008 22:17 Uhr von KnochenKnackerKarl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gramatik Megan Fox ist kein der! :p aber sonst gute Einstellung von ihm ähmmm ihr
Kommentar ansehen
07.01.2008 03:36 Uhr von Daniel1987werner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den schlampen ist das so Erst lippchen dann läppchen dann lappen dann lumpen...
Kommentar ansehen
07.01.2008 05:19 Uhr von The_free_man
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@eaglejay: Nur für dich, hier noch einmal die Definitionen zu Sex und Selbstbefriedigung:

http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...

Vorsicht: Allgemeinwissen in Frage stellen sieht doof aus. ;)

Und wie gesagt -> von One-Night-Stands halte ich nichts.
Jemanden ohne Gefühle nur als bessere Gummipuppe zu benutzen und sie/ihn dann wieder nach Hause zu schicken, würde mir absolut nichts geben.

Es mag Leute geben denen sowas gefällt - jedem das seine -, ich kanns aber nicht nachvollziehen.
Kommentar ansehen
07.01.2008 08:19 Uhr von ChiefA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Schlampe die oft und gerne fickt - wird als Hure tituliert !!!
Wie nennt man denn das mänliche Gegenstück - Hurenbock ?
Kommentar ansehen
07.01.2008 08:22 Uhr von ChiefA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@eaglejay wer seine Weisheiten aus Wikipedia bezieht - dem ist wirklich nicht zu helfen ! Dort kann jeder " Hirni " irgendwas reinschmieren ... aber es ergibt keinen Wahrheitsanspruch !!!
Also Hirn .... falls vorhanden - einschalten vorm Recherchieren !!!
Kommentar ansehen
07.01.2008 09:16 Uhr von metzner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@free_man @ eaglejay: "selbstbefriedigung ist Liebe an und fuer sich!"
Zitat Ende, von Woody Allen...

Ich halte es fuer bloed, wenn jemand Selbstbefriedigung nicht als Sex anerkennen will. Was ist es denn sonst als eine sexuelle Betaetigung?
Unabhaengig was irgendwo hineindefiniert wurde von irgendwelchen Besserwissern.

Im Uebrigen:
Sex ohne Leidenschaft ist wie Suppe ohne Salz.
Und
Sex ohne Liebe - da kann man auch mit Gummipuppen rummachen...
Selbstbefriedigung ist wenigstens Sex mit jemanden, den man sehr lieb hat!
Kommentar ansehen
07.01.2008 10:33 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Megan am liebsten im Schlafzimmer Sex hat macht sie ja schon fast wieder zu einer erfrischenden Ausnahme, wenn man bedenkt mit welchen Lieblingsorten andere Promis so protzen.


@The_free_man: Schön, dass das mal jemand genauso sieht wie ich. Konnte nie verstehen, was Männer so toll daran finden in den Puff zu gehen und eine Frau zum onanieren zu benutzen, wo eine Gummipuppe doch viel billiger wäre.

Selbstbefriedigung dagegen ist immerhin Sex mit jemandem den man wirklich liebt. ;)
Kommentar ansehen
07.01.2008 10:54 Uhr von Holla.die.Waldfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lasst sie doch: männer würden alles was ein loch hat fic***, da wird immer nur gesagt, ja männer brauchen sowas. aber wenn frauen ihrer anspruch auf sex geltend machen wollen heisst es gleich schlampen. weil die meisten nur neidisch sind, das sie nicht selbst so viel sex haben können.

traurig.... und wenn ihr ne frau seht die mit vielen verschiedenen männern sex hat, dann muss man einfach mal gönnerhaft sein und zeigen das man dadrüber steht. ihr müsst es janicht mit ihr machen!
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:57 Uhr von ChiefA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@metzner wie alt bist du ?
Ist dein pubertäre Phase schon beendet ?
Ich kann nicht glauben - was manche Menschen ( oder wie man sie auch nennen mag ) - für einen " Wortdiarrhoe " von sich geben.
Sex ist animalisch und hat mit Liebe so wenig - oder soviel zu tun ... wie Kabeljau mit Schokotorte !
Reine Liebe gibt es nur zwischen Mutter und Kind - und da wo die Nabeschnur durchtrennt wird - genau - da - endet diese.
Höchste Form von Liebe - ist Mitgefühl ... und um das zu erreichen - muß man sein " Ego " besiegt haben. Auf deutsch ... und zum mitschreiben ... man muss alle Wünsche und Begierden abgestellt haben - denn alles was Leiden erzeugt ... ist verletztes Ego. Aber um das alles zu verstehen ... muß man etwas mehr in der hohlen Birne haben als Stroh.
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:12 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehen davon kann man auch: viel sex mit wenig partnern haben.
viel sex bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es 50 verschiedene sind.
es gibt auch einige, welchen nur eine person ran gelassen haben.
ich kenn wirklich einige, welche als schlampen zu zählen sind.
mit 14 hatten die schon mehr kerle im bett als ich jahre alt war und der effektivste anmachspruch um die ins bett zu kriegen war "hallo". da finde ich prostituierte noch besser, die sind wenigstens intelligent genug und machen noch etwas geld mit.
Kommentar ansehen
07.01.2008 16:19 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
US-Star Megan Fox: Sie ist kein Star. Sie hat vielleicht mal einen Film gedreht, mehr nicht. Bestenfalls Darstellerin. Aber ne rassig hübsche.
Ich würd sie sofort ansprechen wenn ich sie treffen würde. Und ich weiß ich hätte Erfolg bei ihr.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben