06.01.08 12:13 Uhr
 8.711
 

Paris Hilton: Minutenlange Knutscherei mit einer Unbekannten

Laut einem Bericht der "Sun" hat Paris Hilton im kalifornischen Los Angeles wieder einmal an einer Party in einer Nachtbar teilgenommen.

Dort soll sie laut dem Bericht an einer Stange getanzt haben und vor allen anderen Partygästen mehrere Minuten mit einer unbekannten Frau herumgeknutscht haben. Paris Hilton feierte bis morgens früh.

Vor noch nicht allzu langer Zeit hat Paris Hilton geäußert, dass sie sich im neuen Jahr nach einem Lebenspartner umschauen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Minute, unbekannt
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 12:45 Uhr von mitch-jasonNW
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
oder einer Lebenspartnerin ?
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:08 Uhr von Y4nnick
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
und? Ihc hab auch gestern mit ner frau rumgeknutscht, bekomm ich ne news? nein ich bin ja net reich, wie böse diese welt doch ist *lach*
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:26 Uhr von Ricky1980
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:30 Uhr von The_Source
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
na und? Wo ist jetzt das Problem?^^ Es gab doch mittlerweile schon weitaus schlimmeres als das :D
Boulevardpresse halt...
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:35 Uhr von Big-Ben-2008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nun: ich kann weder Paris Hilton noch britney spears leiden, aber dennoch würd ich mehr wünschen das anstelle von Britney Paris Hilton auf Fresse fliegt. weg mit so einem Pack ist ja Eckelhaft!!
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:38 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und die Pupillen wiedermal riesengroß: Ja, diese Bilder gab´s zu sehen. Sie war ganz alleine auf irgendeiner Party. Alle wendeten sich ab von ihr.
Und auf 3 Nahaufnahmen ist genau zu erkennen das die Hiltongöre Pupillen hatte so dick wie Untertassen.
Später kamen 2 Tussis und eine wurde von dieser Hiltongöre geküßt, Igitt.
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:53 Uhr von sokar1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal: Der eigentliche Skandal der Geschichte wird hier gar nicht erwähnt:
Bei ihrem wilden Rumgeknutsche haben die beiden einen Sack Reis umgestoßen!!
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:57 Uhr von sv3nni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hat bestimmt ohne Hoesschen rumgeknutscht: Da sind die news von Britney spektakulaerer ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:37 Uhr von happycarry2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mit wem oder was: Hilton und co rumknutscht ist mir in etwa so egal wie ein Walfischpups
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:31 Uhr von robrai19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: Soll sich einen charamnten Mann angeln, der ihr net zu langweilig wird, und Mnege Kohle herbeischafft.
Dann haben wir ein neues Traumpaar, gerdet wird ja immer wieder über Ihr.
Und wen nsie bis ans Lebensende zusammen sind, fragt man sich, warum keien News mehr von ihr kommen.
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:33 Uhr von Caligo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
seid doch mal ehrlich das macht euch doch an?
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:38 Uhr von KnochenKnackerKarl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat jemand die nummer: von Paris, da wollte ich schon immer mal rüberrutschen :P, aber wenn sie sich jetzt für Frauen interessiert..
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:56 Uhr von Xajorkith
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ihr Opa sein Geld doch nicht an seine Stiftung gibt, sondern es auf mein Konto überweist, würde ich mich als Ehemann für Paris hergeben.
Es würde mich auch nicht stören wenn sie im gemeinsamen Bett mit anderen Frauen knutscht....
Kommentar ansehen
06.01.2008 19:20 Uhr von LullabyOverdose
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Liste Wahrscheinlich nur Nummer 543856 auf der Liste mit Personen mit denen die schon rumgeknuscht hat ... Wenn sie beu Nummer 666666 angekommen ist sagt mir bitte bescheid, damit ich n Teelicht anmachen kann. Was sollen diese News immer? Das ist doch genau so interessant wie wenn in Buxtehude n Fisch verschimmelt.
Kommentar ansehen
06.01.2008 21:41 Uhr von Tanja1981
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@futurelife06 und alle anderen die meckern: Wieso klickt ihr diese News an, wenn es euch überhaupt nicht interessiert? Seht doch einfach darüber hinweg und lest das, was euch interessiert. Aber rumtrollen ist doch viel lustiger, nicht wahr?
Kommentar ansehen
07.01.2008 10:08 Uhr von Train Spotter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: Vielleicht hat die ja mit Wayne ´rumgeknutsch !?!!1eins!1elf
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:07 Uhr von fanbarometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lass doch aguirre seinen spass! vielleicht mag er paris, vielelicht findet er sie hübsch und diese news regen seine phantasie an...
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:48 Uhr von vst
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
boah ey: sie hat an einer party teilgenommen.
hab ich auch

und geknutscht.
eine frau.
hab ich auch.

boah ey.
Kommentar ansehen
07.01.2008 14:07 Uhr von ChiefA
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Paris die Schlampe - hat sicher schon oft an der Stange getanzt - das sie dabei nun eine andere Schlampe ableckt - das ist NEU !
Kommentar ansehen
07.01.2008 19:06 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sie und nicht ich? Wenn ich das mache sind niemals Fotografen anwesend? Warum stehe ich beim Knutschen nicht auch im Blitzlichtgewitter?

Ach ja ...ich bin ja leider nicht (natürlich) blond und habe mein Gehirn auch noch in meinem Kopf stecken.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben