06.01.08 12:09 Uhr
 225
 

Fußball: Eintracht Braunschweig holt Dennis Kruppke

Eintracht Braunschweig hat sich für die Rückrunde der Regionalliga Nord noch einmal mit einem bundesligaerfahrenen Akteur verstärkt.

Vom Zweitligisten SC Freiburg, für den er schon in der ersten und zweiten Bundesliga im Einsatz war, kommt Dennis Kruppke zu den Niedersachsen. Sein Vertrag läuft bis Mitte 2010.

Eintracht-Trainer Benno Möhlmann lobte den Neuzugang: "Dennis hat in der Vergangenheit bei Spielen in der ersten und zweiten Bundesliga bewiesen, dass er ein guter Fußballer ist. In der Offensive ist er flexibel einsetzbar und soll bei uns im linken oder rechten Sturm spielen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Braunschweig, Krupp
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 10:13 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Freiburg kam er ja zuletzt nicht wirklich zum Einsatz, für die Regionalliga dürfte er aber eine echte Verstärkung bedeuten.
Kommentar ansehen
06.01.2008 14:23 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
urxl: Ich denke auch für weniger vermögende 2. BL Teams wäre er ne Verstärkung, bzw. könnte er eine sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?