06.01.08 10:42 Uhr
 431
 

Tokio Hotel spielt als eine der ersten Bands in der größten Konzerthalle Frankreichs

Die Teenie-Band "Tokio Hotel" wird in Straßburg auftreten. Stattfinden wird das Konzert im Straßburger "Zenith". Diese neu gebaute Konzerthalle, in der 10.000 Fans Platz finden und deren Bühne 600 Quadratmeter groß ist, ist die größte Frankreichs.

Die Halle, die von Architekt Massimiliano Fuksas entworfen worden ist, wurde innerhalb von zwei Jahren gebaut und kostete 80 Millionen Euro. Die Halle wurde am vergangenen Donnerstag von der Bürgermeisterin und anderen Regionalpolitikern eröffnet.

Die Bevölkerung Straßburgs wird dieses Wochenende die Möglichkeit haben, das Bauwerk zu besichtigen. Bereits am 9. Januar soll ein Gratiskonzert von französischen Künstlern stattfinden. Tokio Hotel werden am 6. März auftreten, am 14. folgt ein Konzert von James Blunt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Hotel, Konzert, Band, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 11:30 Uhr von RupertBieber
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel??? ich dachte der Pickel ist mittlerweile ausgedrückt....
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:50 Uhr von auf-Epo
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Diese "Jungs" überraschen mich doch noch. Ich hätte nie erwartet, dass es die noch gibt.

Glückwunsch, dass sie diese Halle "einweihen" dürfen.
Kommentar ansehen
06.01.2008 12:01 Uhr von KlötenInNöten
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel in Frankreich: uh-oh.. da will wohl wieder jemand einen Krieg vom Zaun brechen?
Kommentar ansehen
06.01.2008 12:49 Uhr von Kater Carlo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ KlötenInNöten: Tokyo Hotel ist als einzigste deutsch Gruppe sehr beliebt in Frankreich.
Kommen mehrmals täglich im französischen Musik-TV.

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:25 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Kater Carlo das spricht aber nicht unbedingt für die Franzosen, wenn die nur mit Tokio Hotel was anfangen können...
ich würde das nicht zu ernst nehmen, 99% der Franzosen sind eh Geschmacksneurotiker...
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur eine kurze Zeit: Die singenden Kinder von TH werden sicherlich nur kurzzeitig Erfolgreich sein in Frankreich. Es ist mal was anderes.
Aber es ist auch so das es sehr viel gute Musik in den französischen Charts gibt, was man ja bekanntlich von Deutschland weniger behaupten kann.
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:52 Uhr von Kater Carlo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ RupertBieber: Tja, zu blöd das ich Franzose bin...

Der Franzose an sich hört lieber französische oder auch englische Musik (eigentlich wie bei den meisten Deutschen).
Die deutsche Sprache ist im Gegensatz zur französischen "sehr hart".

Daher ist eigentlich überhaupt erstaunlich, dass es eine deutsche Gruppe in die Charts geschafft hat.
Wobei man auch sagen muss, die Musik von denen kommt eigentlich (bei Teens) auf der ganzen Welt ganz gut an.

Naja, mein Geschmack sind sie eh nicht, bin wohl schon zu alt ;-)

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
07.01.2008 17:26 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hätte gedacht: das die sich solang oben halten können?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben