06.01.08 10:21 Uhr
 4.801
 

Mariah Carey will, dass ein Voice-Roboter für sie spricht

US-Sängerin Mariah Carey will ihre Stimme schonen, indem ein Voice-Roboter für sie spricht. Die Diva überlegt laut einer britischen Zeitung, einen ähnlichen Computer zu kaufen, welchen der berühmte Astro-Physiker Stephen Hawkins zur Kommunikation nutzt.

"Vor einer großen Show darf ich zwei Tage lang nicht sprechen. Es ist langweilig, ständig Mitteilungen zu schreiben", so die Diva wörtlich.

Die Sängerin ist berüchtigt dafür, für ihre Stimme alles zu tun. Sie soll sogar gelegentlich in einer Sauna schlafen und ihre Wohnung komplett mit Luftbefeuchtern ausgestattet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Roboter, Mariah Carey
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 01:26 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, typisch Mariah eben. Sie tut mir irgendwie leid, die Arme. Vielleicht wird sie irgendwann auch noch ein Gerät wollen, dass für sie das Atmen übernimmt.
Kommentar ansehen
06.01.2008 10:37 Uhr von Travis1
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man, da wäre mir schon lieber sie würde ganz ihren Mund halten!

Da müssen sich Leute wie Stephen Hawkins doch schon verarscht vorkommen!
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:01 Uhr von Spaßbürger
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
jo klar Die hat doch einen geistigen Totalschaden!

Warscheinlich denkt die auch das Hawkins das nur macht um seine Stimme zuschonen...
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:17 Uhr von Blackybd2
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Yeah yeah: ein tighter Voice Roboter. Immerhin will sie keinen ollen Sprachcomputer, Voice Roboter sind viel cooler.
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:44 Uhr von auf-Epo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube da will jemand nur uns zeigen, dass es sie noch gibt.
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:45 Uhr von ChiefA
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mariah du wirst immer bekloppter !
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:56 Uhr von Kambupfelwa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
HAWKING: Er heißt Stephen W. Hawking!!! Wer ist auf die Idee gekommen ihn Hawkins zu nennen???
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:58 Uhr von MasterM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und der Voicerekorder hat dann auch immer Klamotten an, die zwei drei Nummern zu klein sind. Außerdem bezweifle ich, dass sie so ein Gerät bedienen kann. Stephen Hawkins ist ein Genie, aber Maria......

Was für Auftritte, von ihr hat man doch schon jahrelang nichts mehr gehört. Hin und wieder kommt mal ne Meldung, dass sie Depressionen hat, oder mal wieder irgendwo eingeliefert wurde.
Kommentar ansehen
06.01.2008 12:09 Uhr von Raptor667
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: vielleicht lässt Sie den Bot auch gleich für sich singen...schlimmer kann es nicht mehr werden oder? ^^
Kommentar ansehen
06.01.2008 12:33 Uhr von Katü
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Raptor667: War auch mein erster Gedanke.

Sie soll den Roboter singen lassen. Und sie soll reden. Könnten der Music nur guttun.
Kommentar ansehen
06.01.2008 12:36 Uhr von DjNDB
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Hat mal jemand bedacht, dass sie enorme Stimmbandbelastungen beim Singen hat?
Bei dem ansehnlichen Tonumfang macht das mit der Schonung sicherlich Sinn.
Marathonläufer müssen sich auch vorbereiten und darüber lacht keiner.
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:03 Uhr von Azeruel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
cool: das brauch ich auch :D
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:16 Uhr von Wodkabruder
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@DjNDB: Marathonläufer nerven uns aber nicht 24 Stunden am Tag im Radio
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:51 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
immer noch ? Den Tick mit der Stimme den hatte sie ja schon Anfang der 90er.
Die Stimme vorher zu schonen ist ja noch nachvollziehbar. Aber in der Sauna schlafen ist schon sehr schräg.
Aber sie ist halt ne schräge Diva.
Kommentar ansehen
06.01.2008 14:13 Uhr von Ryan_Sheckler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sind der voice recorder dann auch ihre lieder? xD
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:12 Uhr von VayaConTioz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie soll ihr Geld lieber Spenden,oder sonst irgenwas Sinnvolles damit anstellen.
Warum braucht Sie so ein Gerät,um ihre stimme zu schonen.
Die will doch sowieso keiner mehr Hören und lesen erstrecht nicht ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:21 Uhr von Raizm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner dir is schon klar,dass Mariah Carey nicht die einzige Sängerin weltweit ist...? ( aber die einzige,die son Drama aus ihrem Gesang macht ... )
Und dir is wohl auch klar,dass es viel bessere Sänger gibt - die über den gleichen oder sogar einen größeren Tonumfang verfügen - und die sich nicht so divenhaft aufführen?
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:32 Uhr von The_Source
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boah: so eine Diva... die meint auch sie sei Die Frau, für die alle alles machen müssen... unglaublich lächerlich :D:D
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:25 Uhr von vollkraft2000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die braucht´n Gehirnklemptner: und keinen Roboter!


...und wenn sollte dieser Ihr Gehirn in Schwung bringen!
Kommentar ansehen
06.01.2008 16:31 Uhr von Mistbratze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum will Sie genau so einen wie S. Hawking? Dessen Voice Computer wird mit den Augen gesteuert.
Voice Applikationen gab es schon auf dem Amiga 500.
Vermutlich will Frau Carey auch noch Ihre Wurstfinger schonen.

Zum Thema Stimme schonen. In den letzten beiden Jahren hat Sie selbst doch nur im Duett mit anderen gesungen. Das heist andere singen und Frau Carey macht 3-4 mal Lied ihr piepsiges "Yeeaaah".

Zumal vor nicht allzulanger Zeit Frau Carey ein Interview geben sollte in einer TV Station. Da willte Sie auf Ihrem Sofa betäubte Hundewelpen haben. Weil Sie "so süß ausehen".
Kommentar ansehen
06.01.2008 23:50 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das Nächste Zu faul zum Sprechen.
Danach will sie eine Eiserne Lunge weil sie nicht mehr selbstständig atmen will und Sondennahrung weil sie keine Lust mehr hat zu kauen.
Kommentar ansehen
07.01.2008 08:21 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau bewertet sich einfach über. Die kann höchstens 2 Töne singen und mehrere piepsen, dann wars das auch wieder. Aber ihre Ansprüche sind riesig ^^ Beispiel: MTV Interview, sie möchte kleine Hundewelpen mit im Bett haben wo sie liegt (ja auch aufrechtes Sitzen will sie nicht), diese Hunde waren zu freudig und springen rum, sie möchte die Tiere mit Spritzen beruhigt haben. Dort hat MTV aber das ganze Abgebrochen, weil das einfach einen Schritt zu weit ging
Kommentar ansehen
07.01.2008 10:13 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lil - ich hätte es gemacht: Betäubungsspritze geholt und dann "ausversehen" bei dem ersten Versuch einen der Welpen zu betäuben, abrutschen und Mariah in den fetten Arsch gepiekst.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben