06.01.08 10:15 Uhr
 166
 

Handball: Deutschland siegt im Testspiel gegen Montenegro

Der Handball-Weltmeister Deutschland hat ein Testspiel in Rostock gegen Montenegro klar mit 33:26 gewonnen. Bester deutscher Torschütze war Torsten Jansen mit sechs Treffern. Das Spiel war eine Vorbereitung auf die Handball-EM, die ab dem 17. Januar in Norwegen stattfindet.

Der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Wegen Konzentrationsschwierigkeiten und vieler Fehlwürfe vor dem Tor konnte sich die deutsche Mannschaft jedoch nicht weiter vom überforderten Gegner absetzen.

Trainer Heiner Brand musste bei dem Spiel auf den verletzen Torwart Henning Fritz verzichten. Er erlitt einen Teilabriss der Strecksehne am kleinen Finger. Die Verletzung wurde erst wenige Stunden vor dem Spiel bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Test, Handball, Testspiel, Montenegro
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 01:22 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen, wie wir bei der EM abschneiden werden. Hoffe ja wir werden auch Europameister. Aber ob so ein Erfolg auch im Ausland klappt, wer weiß?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?