06.01.08 10:07 Uhr
 438
 

Tipper-Hände munter machen - Massagestab als Wellness-Programm

Durch die Touch-Screen-Technologie, die zum Beispiel bei Apples iPhone oder dem LG Viewty angewendet wird, werden die Muskeln von Zeigefinger und Daumen stark in Anspruch genommen. Die Finger müssen tippen, streichen, spreizen und ziehen.

Nun gibt es ein Wellness-Programm für die geplagten Finger: Den Yubi Lax Germa. Dabei handelt es sich um einen Massagestab, den man über die Finger rollen kann. Das Gerät besteht aus Germanium, welches sich durch die Reibung erwärmt und so die Muskulatur auflockert.

Zurzeit ist das Gerät allerdings nur in japanischen Shops zu haben und kostet dort etwa sechs Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Programm, Hand, Tipper, Felipe Massa, Wellness, Massage
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2008 11:37 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eher Massageroller als Massagestab. Erinnert mich irgendwie an diese Holzrollen für die Füße - und soetwas braucht man als aktiver i-Phone nutzer ? :)) Naja man kann aus allem Kohle machen
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:42 Uhr von auf-Epo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolg dieser Massage? Es war absehbar, dass solche Geräte auf den Markt kommen. Nun ist die Frage ob diese halten was sie versprechen. Ich meine mich zu erinnern, dass ähnliche Versuche solche Geräte zu vermarkten betrieben wurden, als der Pc sich in Büros durchsetzte.
Kommentar ansehen
07.01.2008 22:12 Uhr von VolKeu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man -: hat doch immer neue Anregungen (insbesondere Kaufanregungen) ;-)
Mal abwarten ;-)
Kommentar ansehen
07.01.2008 22:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und es gbit schon: Tolls, wo die Geschwinigkeit ( mit High Score) des eintippens über wcht wird. Dann sieht der Boss, ob man auch wirklich entsprechend und effizient am PC arbeitet.
Was kommt da noch alles auf uns zu?
Kommentar ansehen
08.01.2008 21:37 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich schon, wenn so etwas hierzulande auf dem Markt kommen wird. Kann man sicher irgendwann gebrauchen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?