05.01.08 19:51 Uhr
 1.578
 

Fußball: Chelsea erreicht die vierte FA-Cup-Runde - Ballack bester Spieler

In der dritten Runde des FA-Cups trafen der FC Chelsea, der auch Titelverteidiger ist, auf die Queens Park Rangers. Chelsea hatte mit dem Zweitligisten mehr Mühe als erwartet wurde. Am Ende reichte es aber zu einem 1:0-Sieg des FC.

Ein Schuss von Claudio Pizarro fälschte der für die Queens Park Rangers spielende Camp mit seinem Rücken ins eigene Netz ab. Da waren gut 30 Minuten gespielt. Das Spiel endete dann auch mit 1:0 für die Gastgeber.

Michael Ballack zeigte eine so gute Leistung im Mittelfeld, dass die "BBC" den Deutschen zum Spieler des Spiels ernannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Cup, FC Chelsea, Runde, Michael Ballack
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 19:49 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Flavio Briatore und Bernie Ecclestone werden das Spiel mit gemischten Gefühlen verfolgt haben. Die QPR gehören den beiden Chelsea-Fans.
Kommentar ansehen
05.01.2008 22:10 Uhr von udo1402
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ja in England, wird deutsche Wertarbeit sehr geschätzt !!!

Nur mit Ballack als Lenker und Denker zur EM !!
Hoffentlich bleibt er uns gesund !!
Kommentar ansehen
05.01.2008 22:55 Uhr von Naddel1408
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ballack: das er nach so einer langen Verletzungspause wieder so schnell gut spielt hätte ich nicht erwartet. Hoffe er bleibt jetzt bis zur EM verletzungsfrei
Kommentar ansehen
05.01.2008 23:55 Uhr von HammyGirl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Toll, momentan läufts richtig rund bei Ballack. Freut mich für ihn. Die Engländer werden ihn erst jetzt wirklich zu schätzen wissen.
Kommentar ansehen
06.01.2008 08:18 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
chelsea: war schwach....sie hatten glueck ....denn qpr war wirklich gut..habe mich nur gewundert das er fast das gesamte erste team eingesetzt hat........ballack war wirklich der beste auf dem platz er ist zurecht spieler des tages geworden....hoffe einmal das er nicht wieder verletzt wird....dann ist er ein gewinn fuer das deutsche team
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:49 Uhr von Hugo_Simpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist super freut mich für ihn das er wieder so top fit ist!

Ich hoffe nur für ihn das er auch top ist wenn es gegen ManU oder Arseneal geht das ballack gegen vergleichsweise schwache manschaften auftrumpfen kann weiß jeder. Aber die kritik kam immer nach Top Spielen als es hieß er sei untergegangen!
Kommentar ansehen
06.01.2008 14:58 Uhr von marshaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
er muss: nur den januar ueberstehen.....da sind die meisten englischen wochen .....hoffe er verletzt sich nicht da viele spieler fehlen werden....u.a africa cup
Kommentar ansehen
07.01.2008 05:42 Uhr von shitty1976
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ballack Ach Leute kommt schon, Ronaldinho und Ballack sind zurzeit die überbezahltesten Mittelfeldspieler in Europa! Bin ein großer Fußball-Fan und verfolge den FC Chelsea und den FC Barcelona, und konnte fesstellen, daß Chelsea mit Ballack um 20% schwächer spielt und Barcelona mit Ronaldinho um 30% schwächer spielt! Ronaldinho ist zu dick geworden,und für Ballack ist der englische Fußball zu schnell und zu hart!
Ballacks Zeit ist nach dem Weggang von Bayern abgelaufen, da hat Bayern alles richtig gemacht, und noch gut Geld für einen durchschnitlichen Spieler bekommen! Er wird der Schwachpunkt im deutschen Team bei der bevorstehenden EM sein. Das werden wir alle noch erleben.
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:33 Uhr von leonie-88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hallo? wo sind denn die ganzen schwarzseher und ballack-hasser?? komisch das jetzt keiner schreibt. aber als er probleme bei chelsea hatte, waren alle da.

ballack ist ein top-spieler und wir sollten froh sein, dass deutschland mal wieder ein paar weltklasse-leute hat. so wird es was mit der EM.
Kommentar ansehen
10.01.2008 13:02 Uhr von MJ-OG85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack: hat auch schon vorher gut gespielt bei chelsea!!!
vllt ist er nicht so aufgefallen..... sonst wurde er hier immer zerissen komisch!!?!

mit Ballack zum EM-Titel!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben