05.01.08 19:48 Uhr
 232
 

Fußball: Koller-Wechsel nach Nürnberg fast perfekt

Der 1. FC Nürnberg erhält höchstwahrscheinlich nach wochenlangem Tauziehen (SN berichtete) den Zuschlag. Der Club-Manager Bader gab das Einverständnis des französischen Erstligisten AS Monaco zum Wechsel des Stürmers nach Nürnberg bekannt.

Bader weiter: "Jetzt sind wir sehr optimistisch, dass in den kommenden Tagen der Vertrag unterschrieben wird." Angeblich liegt die von Monaco geforderte Ablösesumme bei zwei Millionen Euro.

Zur Verpflichtung des Angreifers seien laut Bader noch "einige Hürden zu überspringen", jedoch hofft er auf einen endgültigen Abschluss des Transfers bis Sonntag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sirk86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg
Quelle: www.nn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 19:44 Uhr von sirk86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anderen Quellen zufolge (kicker bzw. Financial Times) soll die Ablösesumme nur um die eine Million Euro betragen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der Club wirklich zwei Millionen für Koller überweisen würde.
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:31 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube auch nicht: dass sie 1 million gezahlt haben, denn das wollten sie auf keinen fall!wäre auch nicht gerechtfertigt!

mal schaun, morgen soll er am mannschaftstraining mitwirken.
Kommentar ansehen
05.01.2008 23:05 Uhr von Naddel1408
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Koller: Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für den club. Hoffe dass die Rückrunde erfolgreicher wird. Den der Trainer ist echt gut.
Kommentar ansehen
05.01.2008 23:45 Uhr von udo1402
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hallo, wer ist denn Nürnberg ??? lol*
Kommentar ansehen
05.01.2008 23:58 Uhr von HammyGirl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre wirklich: toll, wenn Koller wieder in der Bundesliga spielenwird. Mit ihm geht es mit Nürnberg sicher wieder aufwärts.
Kommentar ansehen
06.01.2008 00:41 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr: sinnvolle verstärkung für nürnberg. mal sehen ob das den knoten endlich platzen lässt
Kommentar ansehen
06.01.2008 01:33 Uhr von Gunny007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wäre für den club wohl sehr gut. nur der jüngste dürfte koller ja auch nicht mehr sein. also eine million wäre, glaube ich, gut investiert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben