05.01.08 19:04 Uhr
 2.203
 

Schweiz: Auf den Felgen über die Autobahn

In der Schweiz ist ein 58 Jahre alter, betrunkener Autofahrer mit seinem auf den Felgen fahrenden PKW in der Region Zürich unterwegs gewesen. Die rechte Seite des Wagens verfügte über keine Reifen.

Der Mann wurde in Wetzikon von der Polizei angehalten. Die Gummis seiner Reifen hätten sich, nachdem er von der Straße abgekommen war, abgelöst.

Bevor die Polizei den Mann stoppen konnte, fuhr dieser noch auf eine Autobahn. Nach mehreren Hinweisen hielt der Mann an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Autobahn
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 21:50 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2008 22:16 Uhr von antinichtraucher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ hier kommt jaha der wird auch kaum nüchtern sein wenn er betrunken ist!!

zur news: loooooooooooooooooooooool
Kommentar ansehen
06.01.2008 00:23 Uhr von PercyFlage
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Reifen: waren aber schon sicher vorher nicht mehr Verkehrsgerecht, wenn die Gummis einfach so ablösen..

Ich denke man kann nur froh sein das wegen eines solchen Menschen niemand zu Schaden gekommen ist.
Kommentar ansehen
06.01.2008 00:41 Uhr von DirkKa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@PercyFlage: Wer weiss, wie oft der Mann schon mit der rechten Seite über die Bordsteinkanten gebrettert ist.

Reifen halten zwar viel aus, aber einen Dauertango über die Bordsteinkanten hält der beste Reifen nicht aus.
Kommentar ansehen
06.01.2008 01:40 Uhr von radiojohn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach peinlich: News: "In der Schweiz ist ein 58 Jahre alter, betrunkener Autofahrer..."

Erster Kommentar: " Wieviel Promille hatte der Fahrer? Nüchtern wird er wohl kaum gewesen sein."

Tja, wenn man nicht mal die news gelesen hat, sollte man auf solch dämliche Kommentare besser verzichten.

r.j.
Kommentar ansehen
06.01.2008 02:31 Uhr von Rekommandeur
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Reifen runter: Hat dem alten armen Mann niemand mitgeteilt, das ein zu niedriger Luftdruck den Benzinverbrauch um bis zu 10 % erhöht ? ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2008 03:04 Uhr von aidenbacher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man nur noch froh sein, dass da nichts passiert ist. Der sollte seinen FS lebenslänglich abgeben müssen!
Kommentar ansehen
06.01.2008 14:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach mehreren Hinweisen hielt der Mann an: Jaja, immer diese besoffenen Typen die meinen sich alles erlauben zu können.
Und am nächsten Tag sind alle plötzlich ganz kleinlaut und murmeln was von Entschuldigung.
Kommentar ansehen
06.01.2008 15:42 Uhr von antivirus32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
öhm ja: das muss man doch merken selbst wenn man dicht ist oder hören weil gibt ja auch nen schepperndes geräusch von sich wenn man auf felgen fährt is mir bei meinenen rad früher auch mal passiert
Kommentar ansehen
06.01.2008 21:46 Uhr von medimorph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wunderts Der Eidgenosse mit den hohen Spiegel (C2H5OH) ist ja von der Polizei als Gefahr erkannt worden und wurde gestoppt. So etwas gibts auch in Deutschland, wird nur seltener ausgeschlachtet.
Prost!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben