05.01.08 18:31 Uhr
 2.437
 

Claudia Roth in der Türkei von wütendem Mann verbal attackiert

Offensichtlich wurde die Chefin der Grünen, Claudia Roth, bei ihrem Türkeiurlaub vor einigen Tagen in Bodrum von einem wütenden Mann verbal heftig angegriffen. Der Vorfall ereignete sich in einem Lokal, in dem Frau Roth mit einigen Bekannten Silvester feiern wollte.

Der Unternehmer Murat S., ein ehemaliger Manager im Tourismusbereich, kam an den Tisch der Politikerin und verlangte "hasserfüllt", dass sie den Ort verlassen solle. Angeblich wurde er daraufhin beschimpft und beinahe mit Gewalt aus dem Restaurant gedrängt. Begründet hat der Mann seine Attacke auch.

"Roth springt bei jedem Türkeibesuch zu ihren Freunden nach Ostanatolien und unterhält sich dort mit Personen, die die verbotene kurdische Terrororganisation PKK unterstützen." Frau Roth habe sich nach eigener Auskunft nur zur Deeskalation zurückgezogen und streitet auch die anderen Vorwürfe ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Türkei, Türke
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 18:29 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, Frau Roth wurden schon mehrfach ihre privaten Beziehungen in die Türkei vorgeworfen? Ich wundere mich allerdings, dass anscheinend keine Security bei dem Essen dabei war, die eingegriffen hat...das hätte auch anders ausgehen können.
Kommentar ansehen
05.01.2008 18:38 Uhr von BenPoetschke
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich liebe die Konflikte in der Türkei: und habe viele Freunde in der Türkei...
http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.01.2008 19:05 Uhr von sld08
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Tja: Ich kann den Mann verstehen.
Nebem diesem Brechmittel könnte ich auch nicht feiern :-)
Kommentar ansehen
05.01.2008 19:22 Uhr von Jimyp
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Hehe das hat sie verdient! Hätte ihr noch schön das Essen überm Kopf verteilen sollen!
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:09 Uhr von norris2008
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: so wie bekifft und hässlich die Frau aussieht, traue ich ihr schon zu, den Hintern der PKK zu lecken...
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:20 Uhr von MpunktWpunkt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die Bundesrepublik: hat sich schon dafür entschuldigt

mfg

M.W.
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:22 Uhr von ter
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ein toller Typ: konnte der auch noch was anderes als Urlauber anpöbeln?
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:28 Uhr von Pinok
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
jaja: die armen kurdne, wenn man ein kurde ist, ist man in der türkei automatisch ein terrorist, die armen kurden sind dort nicht gern gesehn und doch haben sie kein eigenes land...
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:36 Uhr von Newbayerin
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Arme Türkei , die kommen niemals in die EU lol....
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:57 Uhr von dilber
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
...ich finde es das letzte als "mann" eine frau so anzu machen..sowas nennt sich auch mann...d...kopf
Kommentar ansehen
05.01.2008 21:04 Uhr von BossT
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@Pinok: Wenn sie unerwünscht sind, wie eklärst du dann das ein KURDE die MHP in Diyarbakir vertretet? Er sagte auch das er sich als Kurde ausgegeben hatte und trotzdem wurde er angenommen.

eigenes Land? Warum auch? Gabs ein Kurdistan? Wenn ja könntest du mir sagen wer damals der Herrscher war? Köing, Präsident oder irgendwas?
Kommentar ansehen
05.01.2008 22:38 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
BossT: "Der persische, uns heute geläufige Name Kurdistan wurde erstmals wenig später als Bezeichnung für eine Verwaltungseinheit des von Sultan Sanjar 1097-1157 regierten Seldschukenreiches Chorasan erwähnt.[17]"

http://de.wikipedia.org/...

Die Autonome Region Kurdistan wird von der Patriotischen Union Kurdistans (PUK) und der Kurdischen Demokratischen Partei (KDP) regiert. Bis heute ist diese Region de facto unabhängig, international jedoch nicht anerkannt. Sie hat ihren eigenen Dinar als Währung, eine Flagge, eine Verfassung und eine Nationalhymne.."

http://de.wikipedia.org/...

Ggenauer definieren..^^
Kommentar ansehen
06.01.2008 00:46 Uhr von Borgir
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
selbst: in der türkei will man die frau nicht sehen....kann man irgendwie nachvollziehen....
Kommentar ansehen
06.01.2008 05:28 Uhr von pmf2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Claudia Roth ? Ich muss zugeben das ich im Bereich Claudia Roth ein bisschen unterbewandert bin.

Vielleicht sollten wir jetzt eine Entschuldigung der Türkischen Regierung erwarten. Die erwartet ja auch von uns dauernd Entschuldigungen. (z.B. Tatort sag ich nur)
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:56 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja: In ganz Deutschland unbeliebt und in der Türkei hat sie auch schlechte Karten.
Sie sollte mal anfangen einiges zu überdenken.
Kommentar ansehen
07.01.2008 21:32 Uhr von Vahdi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Dilber (Armenian): Hallo Armenian natürlich musst du dein Senf bei jeder Türkei News ablassen. Du findest der is kein Mann mehr? Nun gut ich finde solche leute wie du die Terorristen, die unschuldige Frauen/Kinder/Schüler aufm Gewissen haben, anfeuern wenn nich sogar unterstützen weder noch Mann noch Mensch.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?