05.01.08 16:10 Uhr
 243
 

Brandon Routh spielt wieder Superman

Lange gab es das Gerücht Brandon Routh würde im Sequel von "Superman Returns" nicht mehr dabei sein würde. Nun wurde dies jedoch dementiert.

Auch in der Fortsetzung mit dem Titel "Superman: The Man of Steel" wird Routh einmal mehr Clark Kent/Superman spielen.

Anderslautende Gerüchte kamen auf, da Warner Bros ein Casting für einen zu besetzende Superman veranstaltete. Mittlerweile wurde bekannt, dass man auf diesem Weg einen Superman-Darsteller für den kommenden Justice League-Film suchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Legendary
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Superman
Quelle: www.moviemaze.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 15:12 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah nicht wieder Brandon Routh.Seine Darstellung mag ja gut gewesen sein.Allerdings war Sie in keinster Weise zeitgemäß.Ebenso wie die (in meinen Augen zu Unrecht) gelobte Darstellung von Kevin Spacey als Lex Luthor.Gut,aber nicht mehr zeitgemäß.Finde den Smallville Cast wesentlich überzeugender.
Kommentar ansehen
05.01.2008 21:59 Uhr von Legendary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Okay dann intresierts eben niemanden . ;)
Kommentar ansehen
06.01.2008 12:29 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Mir wäre der SV Superman Darsteller eigentlich auch lieber gewesen den ist man wenigsten gewohnt und dann hätte man nicht die ganzen Jahre vergehen lassen ohnen Clark auch nur einmal fliegen oder wirklich als Superman zu sehen. Aber ich kann mit Routh Leben. Rosenbaum hätte ich lieber als Spacey gehabt.

Ich hoffe nur das sie Lois Lane austauschen (aber diesmal nicht mit einer SV darstellerin!) die war ja so gänzlich falsch besetzt. Und von dem Kind will ich garnicht erst anfangen. Besonders nicht wenn man anfängt das Alter nachzurechnene.
Kommentar ansehen
06.01.2008 14:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Nein: Der Typ ist als Superman ne echte Fehlbesetzung. Der hat gar nix an sich. Keine Ausstrahlung, kein Charisma. Der ist nur hölzern und völlig unbegabt.
Kommentar ansehen
07.01.2008 00:19 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jep seh ich auch so: Und Superman ist ja nun nicht irgednein held.Er ist der Vater aller Superhelden.Eine Ikone und sollte eben auch über eine Autotität verfügen die Routhj einfach fehlt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?