05.01.08 15:02 Uhr
 637
 

Fußball: Berti Vogts hat bald genug von Nigeria

Berti Vogts ist derzeit der Nationaltrainer der Auswahl Nigerias. Doch ob er das Amt noch lange ausführen wird, ist sehr fraglich. Er selbst macht sich schon Abschiedsgedanken.

Gegenüber der "Augsburger Allgemeinen Zeitung" hat der 61-Jährige erklärt, welche Probleme er mit den Afrikanern hat. U.a. bemängelt er, dass bisher immer noch nicht alle Gehälter gezahlt wurden. Organisatorisch (Hotelbuchungen, Flüge) läuft es laut Vogts auch nicht rund.

Vogts: "Es wäre nett, wenn das Geld pünktlich käme. Ich liebe Afrika. Trotzdem kann ich nicht sagen, wie lange ich die Nackenschläge noch ertrage."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nigeria, Berti Vogts
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 16:57 Uhr von Sonic-xyz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Relativ: einfach zu verstehen; wenn man seine eigene heimat verlässt, und dort nicht viele hat, mit denen man reden kann; dann würde es jedem so gehen..
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:29 Uhr von Pinok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
geld geld geld: regiert die welt
Kommentar ansehen
05.01.2008 23:14 Uhr von Naddel1408
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geld: Was mich ja mal interessieren würde: Wie lange er kein Geld erhalten hat? Ich gleube nicht dass Vogts den Mund aufmacht, wenn es nur um 1-2 Monatsgehälter geht
Kommentar ansehen
06.01.2008 17:32 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das es nur ums geld geht.....organisation usw. und das geld nicht puenktlich komme kann auch heissen das hotelkosten ....nicht puenktlich bezahlt wurden und deswegen andere schwierigkeiten aufgetreten sind.....das kann organisatorisch heissen......das spieler wie staff alles aus eigener tasche zahlen mussten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?