05.01.08 14:14 Uhr
 307
 

Fußball/FC Bayern: Wilde Spekulationen um Hitzfeld-Nachfolge - Kommt Klopp?

Nachdem Ottmar Hitzfeld seinen Weggang zum Saisonende angekündigt hatte, sind plötzlich viele mögliche Nachfolger im Gespräch. Oftmals gehandelt wurde bisher Frank Rijkaard vom FC Barcelona, nun soll auch Jürgen Klopp von Mainz 05 ein Thema sein.

Klopp hat in Mainz nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende, wäre also frei verfügbar. Zum angeblichen Interessen der Bayern sagte er, dass er noch keinen Kontakt zu den Bayern gehabt habe. Es gebe aber "wirklich schlimmere Dinge auf der Welt" als das Interesse der Bayern an seiner Person.

Franz Beckenbauer hingegen plädierte für Star-Trainer Jose Mourinho, der zuletzt Chelsea London trainiert hatte. Auch Namen wie Stuttgarts Armin Veh oder Marco van Basten wurde bisher genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Nachfolge, Spekulation, Ottmar Hitzfeld
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 11:15 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mario Basler hat ja nun auch Klaus Augenthaler ins Gespräch gebracht, was ich für gar keine so abwegige Idee halte, weil er die Medienstadt München und das gesamte Umfeld ja gut kennt.
Kommentar ansehen
05.01.2008 14:18 Uhr von Jimyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese ganzen Gerüchte nerven!
Klopp hat momentan noch nicht ansatzweise das Format, den FCB trainieren zu können. Er würde gnadenlos untergehen, noch schneller als Rehhagel!
Kommentar ansehen
05.01.2008 23:26 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3Trainer: So viele Leute wie bei Bayern im Gespreäch sind, schlage ich denen vor sie verpflichten gleich 3 Chef-Trainer. Wer doch mal was Neues!
Kommentar ansehen
06.01.2008 10:30 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimyp: Warum soll Kloppo nicht das Format haben, die Bayern zu trainieren?
Das fragt sich Eure Mutti
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:59 Uhr von Nothung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja bitte Klopp: oder Doll oder Loddar! Nieder mit den Bayern!
Kommentar ansehen
06.01.2008 13:28 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bongomutti: Weil er so gut wie keine Erfahrung hat. Er sollte sich erstmal langsam hocharbeiten und einige Erfolge (International) mit größeren Vereinen Vorzeigen können. Vom Provinzverein zum Weltklasseverein, dass kann nicht gut gehen!
Kommentar ansehen
06.01.2008 14:25 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entweder wirds: das Team Loddar, Klinsi Auge, oder aber Mourinho.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben