05.01.08 13:43 Uhr
 1.483
 

Neuer James-Bond-Film: 1.000 Statisten für Dreharbeiten in Österreich gesucht

Für den neuen James-Bond-Film mit Daniel Craig (39) in der Hauptrolle werden nach Angaben des Österreichischen Rundfunks 1.000 Statisten gesucht.

Vorstellen können sich Interessierte zwischen dem 18. bis 20. Januar während eines Castings im Kornmarkttheater zu Bregenz. Ihr Job wird es sein, Opernzuschauer auf der Bregenzer Seebühne zu mimen.

Drehtermin: Voraussichtlich 28. April bis 10. Mai.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Österreich, Neuer, James Bond, Dreharbeit
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 15:21 Uhr von Mairlein
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na super: Bei einem richtigen Bond Darsteller wärs ja intressant, aber das Bond Würstl Daniel Craig regt nicht gerade dazu an auch nur einen Finger zu bewegen!

Ich werde mir erst dann wieder einen neuen Bond Streifen ansehen wenn es wieder einen vernünftigen Hauptdarsteller gibt.
Hoffentlich bringt jemand Craig eine Schwimmweste damit er auf der Seebühne nicht am Ende noch seekrank wird und Angst bekommt. Autofahren kann er auch nicht - es ist ein Jammerspiel. (*würg*) Da wär ja Connery im hohen Alter noch die bessere Besetzung! (bester Bond aller Zeit neben Roger Moore und Pierce Brosnan)
Kommentar ansehen
05.01.2008 21:23 Uhr von Bondfreaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder Tja Mairlein, da wirst du noch ein Weilchen warten müssen ;)
Wenn alles glatt läuft bekommt "das Würstchen" einen Vertrag bis 2012.
Aber schon klasse, das die aufgefallen ist, das Daniel Craig kein Auto fahren kann. Wie man in casino Royale sieht... *rolleyes*
Seit wann helfen Schwimmwesten bei Seekrankheit?
Sean Connery war der beste darsteller überhaupt, das stimmt.
Und das hat einen Grund: Er war der Romanvorlage "james Bond" sehr nahe. Und das ist Craig auch.
Du wirst jetzt garantiert sagen:
"Huch? James Bond ist eine Romanfigur aus BÜCHERN?"
Allerdings...

Statt hier alten Klatsch aufzuwärmen, schreib doch lieber
was über die neu aufgetauchten Fotos aus London, wo man
einen Einblick in die Dreharbeiten von Bond22 hat.
Ach, du weißt nichts von den Fotos? ;)

MfG,
Freaker. Bondfreaker.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?