05.01.08 11:42 Uhr
 992
 

"Metal Gear Solid 4" erscheint exklusiv für Playstation 3

Schon als "Metal Gear Solid 4" vorgestellt wurde kamen entgegen den Darstellungen von Hideo Kojima Behauptungen von Seiten der Xbox360-Anhänger auf, dass die Grafik dieses Spiels auf der Xbox360 realisierbar wäre.

Diese Behauptung gab den Anlass zur Annahme, dass mit einer Veröffentlichung des Spiels für die Konsole vom Hause Microsoft ab einem Jahr nach der Veröffentlichung für die Playstation 3 zu rechnen sei.

Doch jetzt hat ein Sprecher von Konami Klarheit geschaffen: "Um es festzuhalten, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist ein Exklusivtitel der Playstation 3 und es gibt keine Pläne für die Entwicklung einer XBox 360-Version des Spiels."


WebReporter: mind-hunter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Metal, exklusiv, Metal Gear Solid
Quelle: www.elhabib.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 14:03 Uhr von Pinok
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
alles klar: ein konsole mehr die auf der boykottliste steht
Kommentar ansehen
05.01.2008 15:49 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: das wird ein sinkendes Schiff auch nicht mehr helfen;-)
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:15 Uhr von Oi_Skinhead
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na Und?! Soweit ich mich erinnern kann, ist bis jetzt kein einziges MGS für Xbox erschienen ... seit MGS 1 ist das ja fast ausschließlich für PS entwickelt worden (außgenommen der Ableger fürn PC ...)

Hät mich auch irgendwie gewundert, wenn das Spiel für xbox erschienen wär.
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:47 Uhr von Pinok
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@SaarFredDust: jaja nur für playstation... träum ruhig weiter, anscheiend kennen die meisten PS fanboys nichtmal die ursprungstitel...

Metal Gear = Nintendo Entertainment System, IBM-PC, C64, MSX
Metal Gear 2: Solid Snake = MSX2, Handy, PS2 (*lol*)
Metal Gear Solid = PC, PS
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty = PC, PS2, Xbox

usw...

so viel zum thema EXKLUSIVE SONY ERFINDUNG ... bla bla bla


sony wird von mir schon seit jahren boykottiert, weil deren produkte alle scheiße sind und sie immer mit marketinglügen versuchen die kunden zu verarschen...

SONY = Manipulation von MENSCHEN
Kommentar ansehen
05.01.2008 21:30 Uhr von Dingeling
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@pinok: "SONY = Manipulation von MENSCHEN"

was fürn freak :)
Kommentar ansehen
07.01.2008 02:56 Uhr von 5734
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
scheint so: al wären hier Wixbox fanboys hier, Ms versucht die kunden zu verarschen seit die Firma gegründet wurde, 360 Festplatte 20 GB=100 Euro, Wii= alte Teschnick die neulackiert wurde = 250 Euro viel zu viel, nur bei der Ps3 stimmt das Preisleistungsverhältnis.

zur News: hab nichts anderes erwartet dass es Exklusive bleibt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?