05.01.08 14:54 Uhr
 12.736
 

Reicher Russe holt sich Rihanna

Gerüchten zufolge soll die aus Barbados stammende Sängerin Silvester nicht bei ihrer Familie oder in den USA, sondern in Russland verbracht haben.

Es heißt, dass sie von dem Oligarchen Oleg Deripaska 500.000 Dollar erhalten habe, um bei seiner privaten Silvesterparty in Moskau aufzutreten und die Gäste zu unterhalten.

Die Gäste waren sichtlich überrascht, als der Weltstar die Bühne betrat.


WebReporter: nassir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Reich, Russe
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2008 15:11 Uhr von Johnny Cash
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
solch eine Summe wäre ich auch gekommen.

Selten verdient man schneller so viel Geld als auf einer Privatveranstaltung aufzutreten.
Kommentar ansehen
05.01.2008 15:26 Uhr von lennoxx80
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
Reiche Rihanna holt sich lennoxx80 wär cooler gewesen...
Kommentar ansehen
05.01.2008 15:47 Uhr von Legendary
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
jo ich: hatte Lindsay Lohan hier.Für n Taschengeld hat die alle Gäste bedient. :D
Kommentar ansehen
05.01.2008 15:48 Uhr von kleiner erdbär
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cash: du (respektive dein alter ego *g*) wärst mir auch wesentlich eher ne halbe million wert gewesen als die kleine hupfdohle... *lol*
Kommentar ansehen
05.01.2008 15:59 Uhr von edi83
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
ne ne: also für das geld wäre ich nicht gekommen... das muss schon 6 nullen haben :D drunter geht bei mir nix :D
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:11 Uhr von kleiner erdbär
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ edi83: soso, 6 nullen...?

ok, ich biete dir sogar 7: 0 000 000,00 euros... und wann kann ich mit dir rechnen??? ;oP
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:13 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Reicher Russe: Sowas ist nix neues. Wer genug Geld hat der holt sich schonmal bekannte Sängerinnen. Rihanna ist nicht die erste.
Und 500.000 Dollars sind eine hohe Gage. Da sagt keiner Nein.
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:40 Uhr von jessy0411
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Primera: Weisst du, kleiner erdbär wollte die Zahl nicht durch 7 teilen!!
Das : sollte als nur ausdrücken das jetzt das Beispiel folgt!!
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:46 Uhr von DerFeger
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
ich: hätte das auch gemacht
Kommentar ansehen
05.01.2008 17:17 Uhr von kleiner erdbär
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Primera: äääähmmm... *räusper* ...eigentor?!?

(siehe jessy0411...)

;o)
Kommentar ansehen
05.01.2008 17:55 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nix gegen Rihanna und nix gegen die stinkreichen russischen Oligarschen....und nix gegen die halbe Million, ich gönns ihr...

aber so wies aussieht, gehört sie da ja eigentlich aufgrund ihres Talents ja auch hin....

:-))
Kommentar ansehen
05.01.2008 18:54 Uhr von Kane233
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja der Russe hat Geschmack. Hätt ich genug Geld würd ich mir die auch "leasen" ;)
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:22 Uhr von Lustikus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Primera: You made my day!

Bitte nächstes Mal nachdenken DANN posten

*ROFL unn tränenwegwisch*
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:42 Uhr von Newbayerin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja die Russen hauen jetzt ganzschön auf den Putz .
Kommentar ansehen
06.01.2008 04:34 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also für 500.000 ein echtes schnäppchen: Man gönnt sich ja sonst nichts einen abend rihanna für 500.000 ist net schlecht für alle beteiligten.
Kommentar ansehen
06.01.2008 08:08 Uhr von ChiefA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woher hat die verdammte Russenbrut denn eigentlich die ganze Kohle ? Es gab in der Sowjetunion kein Privatvermögen - ausser man hat es geklaut. Die ganze Russenmafia hat also ihr Volk erst beklaut ( oder die ehemalige Rote Armmee ) - um dann die Welt - nicht wie erst geplant - mit Waffengewalt ... sondern jetzt mit Money zu übernehmen ! Echt einfach ... und solche Drecksäcke wie unser Ex- Kanzler spielen da auch noch mit !!!
Kommentar ansehen
06.01.2008 11:32 Uhr von ChiefA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein mit dem Zustand " doof sterben " liegst du aber voll im Trend !
Kommentar ansehen
06.01.2008 12:00 Uhr von VayaConTioz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Eine das,der Andere das: Wie kann das sein,das in Russland fast 70% der Menschen Arm und am Existensminimum leben und da welche sind die mal eben Chelsea kaufen oder für 500.000$ eine Sängerin buchen.
Die hätten das Geld mal lieber in ihr Land stecken können,in die Bildung ect....!
Die Reichen werden immer Reicher und die Armen immer Ärmer
Kommentar ansehen
07.01.2008 13:10 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mist: hatte nur 400000 geboten. vielleicht nächstes mal

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben