04.01.08 22:02 Uhr
 7.538
 

Heintje: "Ich habe die eine Frau abgeliefert und bin zur nächsten gefahren"

Ex-Schlagerstar Heintje spricht mit dem "Tagesspiegel am Sonntag" über seine Vergangenheit und sein wildes Leben mit 18 Jahren. Damals habe er nicht darüber nachgedacht, wieso eine Frau ausgerechnet ihn wollte. "Ich habe mitgenommen, was kam", so der heute 52-jährige Hendrik Simons.

Simons weiter zu seinem damaligen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht: "Ich bin zu jeder nett gewesen, aber im Grund war ich kurz davor, den Respekt vor Frauen zu verlieren. Man sollte niemanden so behandeln wie ich das getan habe."

Im Interview beklagt sich Simons auch über die Musikindustrie, da er oft schon hören musste, er sei zu seicht. Tiefgründigere Lieder, z.B. zum Klimawandel werden jedoch auch nicht akzeptiert.


WebReporter: marcol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Heintje
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 23:00 Uhr von norge
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2008 23:02 Uhr von blub
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ja ja die wilden 70 er: Hatte der ein Glück, dass es damals noch kein Aids gab. Kein Wunder, dass er eine nach der anderen geniessen konnte und das im besten Alter :-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 23:17 Uhr von norge
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Ihr könnt - - - - - -: machen wie ihr wollt. wir 70er haben unser leben genossen. auch im osten!!!
Kommentar ansehen
04.01.2008 23:39 Uhr von KnochenKnackerKarl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja der liebling aller Grüßmütter, jetzt wissen wir auch wieso :P
M 12 holländer sucht sie mitte bis ende 50 für gemeinsame stunden
Kommentar ansehen
04.01.2008 23:54 Uhr von DelilahMercury
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@joksgold: wenn das deine ist, dann hast du sie in die verzweiflung getrieben. die fragt ständig auf irgendwelchen seiten alle, warum ihr ex ihr das angetan hat...
Kommentar ansehen
05.01.2008 00:05 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
er hat: eben das gemacht, was viele jungen in dem alter auch machen würden.
Kommentar ansehen
05.01.2008 00:14 Uhr von Gunny007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: da werden halt hunderte von frauen immer noch davon schwärmen daß sie mit heintje gepennt haben.
Kommentar ansehen
05.01.2008 05:25 Uhr von derdrittemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der meine Ex Trojaner: Leute schon mal was gemerkt...für so eine Schwachsinnsseite baut die sich viel zu gut auf...also Augen auf beim Verkehr...ansonsten hat der Junge doch richtig gemacht...richtige Muttis sind und waren mir auch immer lieber...
Kommentar ansehen
05.01.2008 10:22 Uhr von Goofy2666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat euch beiden denn noch keiner verraten, dass http://myex.ath.cx/ eine abzockerseite vom feinsen ist? weder der eine (joksgold) noch der andere (specksn) kam auch nur mal in die nähe von der tuss... die würde sich mit euch noch nich mal unterhalten, geschweige denn was anderes anfangen *löl*

bekommt ihr zwei deppen eigentlich provision, wenn ihr die leutz hier auf so ne seit zerrt? oder meint ihr am ende hockt die auf dem letzten bild wirklich nackt da?
Kommentar ansehen
05.01.2008 10:41 Uhr von Sir_Cumalot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das war´n noch Zeiten: und heute? Klimawandel bei den Groupies, Songs von AC/DC nachspielen verbietet die Plattenfirma.... da bleibt einem nur die Erinnerung an seine rebellische Jugend.
Kommentar ansehen
05.01.2008 10:55 Uhr von reporter78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich so berühmt wär--- ich würdßs genauso machen :-)
Kommentar ansehen
05.01.2008 12:36 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin steht er zu seiner Vergangenheit: und spricht ehrlich darüber wie es war. Gibt bestimmt genug Stars die nicht zu Ihrer Vergangenheit, bzw zu Ihren Fehlern stehn. So jung im Rampenlicht zu stehn ist bestimmt nicht einfach und irgendwie auch nachvollziehbar das man(n) sich da wie Adonis fühlt, grins. Ich bleib dabei....er ist ehrlich, und das weis ich zu schätzen.
Kommentar ansehen
05.01.2008 14:29 Uhr von DerFeger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: ich das gewesen wär, klar würde ich das auch so machen
welcher kerl eigentlich nicht
es wird nur nicht immer darüber gesprochen das ist alles
Kommentar ansehen
05.01.2008 15:40 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@testzweck: Laut deiner Schreibweise sind die einzigen Bilder die du siehst screenshots von wow.
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:30 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber klar doch: Klar, Heintje. Eine abgeliefert und zur nächsten gefahren.
Is klar
Wenn man keine Frauengeschichten hat erfindet man eben welche.
Der kann einen schon Leid tun. Aber seine paar Erfolge sind lange her.
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:58 Uhr von ms.crazy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein geschmack: ich frag mich nur, wie man einen kleinen pubertierenden jungen ohne jedes anzeichen eine bartwuches, und über seine mama singend, so toll finden kann, dass man mit ihm in die kiste springen will.
Heintje: du bist nicht schuld, die Frauen haben eben nur keinen geschmack
Kommentar ansehen
05.01.2008 17:23 Uhr von jediarikane
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was war denn: damals anders? Seht doch mal was heute los ist. Tokyo Hotel, Backstreet Boys, um nur mal einige zu nennen. Da würden die Mädels oder Frauen auch gleich die Beine breit machen.
Kommentar ansehen
05.01.2008 17:31 Uhr von Mettle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jediarikane: Was heisst würden.. sie tuns doch... ich erinner mich da an an den tollen Kommentar von Tokio Hotel in der Bildzeitung "Der Sex ist mehr geworden, aber nicht besser"... sagt ein 16-18 Jähriger.. kA welcher von den pubertierenden Schreihälsen das war...
Kommentar ansehen
05.01.2008 18:02 Uhr von juliaaa_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Super: Gut, dass ich das jetzt weiß. Jahre lang hat er uns belogen... Dreckssau
Kommentar ansehen
06.01.2008 19:24 Uhr von jediarikane
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@juliaa: Drecksau? Warum ist er den Schuld? Legt ihr euch hin oder hat er euch dazu gezwungen? Hauptsache mit nem Star im Bett gewesen und wenn mehr draus wird um so besser.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben