04.01.08 19:32 Uhr
 4.034
 

TV-Show "Zoey 101" mit Jamie Lynn Spears vorerst eingestellt

Die TV-Show "Zoey 101" von Britney Spears' Schwester Jamie Lynn wird erst einmal nicht fortgesetzt. Die Filmproduzenten möchten vermeiden, dass "falsche Signale" aufgrund Jamie Lynns Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gelangen.

Weiter heißt es, dass Jamie Lynns TV-Show immerhin eine Sendung für Kinder sei. Dies meinten die TV-Produzenten des Fernsehsenders Nickelodeon.

"Nickelodeon ist sich noch nicht sicher, ob sie die vierte Staffel ausstrahlen wollen oder nicht. Bis jetzt sieht es aber eher so aus, als würde man sie einfrieren", sagte ein Eingeweihter in einem Interview auf einer Webseite des "FemaleFirst.co.uk".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 23:00 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muahahahaha: Jaaaa.Wurde auch Zeit das dieser Schrott abgesetzt wird.Da werden sich ein paar der kleinen Mädles hier im Haus gar nicht drüber freuen.Die himmeln die Spears nämlich an und vergöttern die als unschuldige Ikone. :D
Kommentar ansehen
04.01.2008 23:35 Uhr von KnochenKnackerKarl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer bitte?! wann und wo kam den mal eine Sendung mit der Schwester von britney spears, dem "unschuldsengel" :P
Kommentar ansehen
05.01.2008 02:54 Uhr von titlover
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ah aguirre is back: 1 Stern... :)
Kommentar ansehen
05.01.2008 10:03 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ah aguirre is back , die 2. 5 Sterne!
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:32 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sagte ein Eingeweihter: Aber klar doch. Der filtive Eingeweihte weiß wiedermal Bescheid.
Ja nee, is klar.
Das diese Sendung eingestellt wird weil dieses Kind fleißig mit einem älteren rumgepoppt hat liefr doch auf der hand. Eine schwangere 16 jährige ist nunmal kein Vorbild.
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:50 Uhr von AlexanderReding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alexander reding: also mir persönlich als eingefleischter fan gefällt bzw. habe die sendung früher mir sehr sehr gerne angeschaut auch wenn ich vielleicht nicht zu der sogennanten zielkategorie der sendungen mitzähle zum einen weil ich schon erwachsen bin und numal auch mir keine digimon oder ähmnlichen quatsch mehr in die kiste kommen bzw . bei mir zuhause im fernsehen angeschaut werden .ich fand die serie und die schauspieler auf jeden fall sehr sehr gut und auch die serie im großen und ganzen ziemlich witzig und würde mich deshalb auch sehr ärgern falls keine neueren folgen mehr demnächst dazu kommen sollten...