04.01.08 19:06 Uhr
 3.894
 

"Heroes"-Schauspieler Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere sind ein Liebespaar

Der 30 Jahre alte Schauspieler Milo Ventimiglia und die 18 Jahre alte Hayden Panettiere verliebten sich nun ineinander während ihrer Dreharbeiten an einer TV-Serie.

Laut einem Bericht der Zeitung "The Sun" gaben Milo und Hayden nun öffentlich bekannt, dass beide ein Paar sind. Auch soll Hayden Milo inzwischen ihren Verwandten vorgestellt haben.

Beide wollen vor kurzem noch nicht zugeben, dass sie eine Affäre miteinander hätten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Liebe, Schau, Heroes, Hayden Panettiere
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 19:31 Uhr von LordBraindead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
passen gut zusammen: ich finde die passen gut zusammen. in der serie hat man sich das ja auch schon immer gewünscht. allerdings geht das nicht, will nicht zu viel erzählen, spoiler und so^^

aber lass den titel bitte noch ändern. es heißt heroes.
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:49 Uhr von Legendary
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Is das nicht illegal? Mittlerweile ist Sie ja 18.Aber die Affäre haben die beiden ja schon länger und da war die Maus noch minderjährig.Soweit ich weiß ist das in den USA nicht legal oder?
Kommentar ansehen
04.01.2008 21:39 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie lang geht das mit den beiden denn schon? also wenns seit der ersten Heroes Staffel geht, denn schon ne ganze weile, schliesslich lief die ja schon 06 in den USA.

aber naja, solange keiner was gesagt hat, hats halt auch keinen sonst interessiert.^^
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
igitt: Schon wieder so ein Beispiel das die hübschesten Frauen die häßlichsten Typen haben.
Und diese beiden passen nicht nur vom Alter her nicht zusammen. Ich geb den beiden keine 3 Monate.
Kommentar ansehen
05.01.2008 17:13 Uhr von SinanBuddha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LordBraindead: Wie? Staffel 06 lief schon???
Waren das dann die ganze Zeit Wiederholungen???
Ich dachte die sind da selbst erst bei Staffel 2 Folge 11.
Kommentar ansehen
05.01.2008 17:42 Uhr von LordBraindead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sinan: nene, da haste mich falsch verstanden.

meinte in 2006 lief die erste staffel in den usa^^
Kommentar ansehen
05.01.2008 17:45 Uhr von SinanBuddha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LordBraindead: Achso...

Auf NBC ist nämlich noch letztes Jahr Folge 11 von Staffel 2 gelaufen...

Zum Thema: Ich find, die beiden passen zueinander.

Wobei ich ja glaube, der Typ iss ein Sohn von Sylvester Stallone... :) Wegen den Mundwinkel...
Kommentar ansehen
05.01.2008 18:09 Uhr von LordBraindead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jou echt ma: und beim letzten rocky film sah das auch so lustig aus, da hat er ja auch seinen sohn gespielt^^


voll doof mit dem autorenstreik, will endlich die nächsten folgen sehn, ich denke die nun dritte staffel (eigentlich 2. teil 2. staffel) wird richtig gut.
Kommentar ansehen
05.01.2008 20:58 Uhr von Wolke286
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
muss man die kennnen? mir sind sie auf jeden fall völlig unbekannt und können es auch bleiben....
Kommentar ansehen
05.01.2008 23:11 Uhr von LordBraindead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wolke: und warum haste die news dann angeklickt und kommentiert?

wenn mich etwas absolut gar nicht interessiert klick ich das auch nicht an...
Kommentar ansehen
06.01.2008 08:03 Uhr von Wolke286
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@LordBraindead: antwort: ich dachte, ich könnte noch etwas lernen :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben