04.01.08 18:53 Uhr
 4.709
 

Kino: Warner Bros. plant schon "I Am Legend 2"

Seit dem 14. Dezember 2007, dem amerikanischen Kinostart von "I Am Legend", hat der Film bereit 332,1 Million US-Dollar weltweit eingespielt. Daher soll Warner Bros. bereits eine Fortsetzung planen.

Der Drehbuchautor Richard Matheson soll bereits grünes Licht für ein Sequel gegeben haben. Die Regie zu "I Am Legend" führte Francis Lawrence.

Die Hauptrolle wurde von Will Smith gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Warner Bros.
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 19:27 Uhr von guybrush_threepwood
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geld: so ist es ja leider sehr oft. Sobald ein Film viel Geld einspielt, wird direkt eine Fortsetzung geplant, die leider oft in der Qualität deutlich schlechter ausfällt, als der Vorgänger (siehe z.B. Shrek oder Saw). Für Warner Bros. wird sich eine Fortsetzung finanziell auf jeden Fall lohnen.
Kommentar ansehen
04.01.2008 19:59 Uhr von c00c00n
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Ich muss sagen, dass mir der Film bis ca. zur Hälfte sehr gut gefallen hat. Da ich die Geschichte der Vorlage kenne, muss ich sagen, dass man sich anfangs sehr gut daran gehalten hat. Aber dann ging irgendwie alles zu schnell und der eigentliche Grund, warum das Werk den Titel "I am Legend" trägt, kommt im Film nicht vor, sondern nur eine hollywoodtypische Erklärung.
Der Film wäre nicht so ausgegangen, wenn man sich nach dem Buch gerichtet hätte. Und die Zuschauer hätten wohl eher etwas zum Nachdenken gehabt, wenn sie das Kino verlassen. Schade darum, denn die Erklärung im Buch ist tiefgründiger (Für Interessierte: Wikipedia.de hilft ^^).
Leider kommt sowas sehr oft derzeit in Hollywood Produktionen vor. . . Schade schade...

Einen 2. Teil finde ich nicht wirklich sinnvoll! Da es dort wohl gar nicht mehr um die Isolation des Hauptcharakters geht, sondern wahrscheinlich einfach nur noch zu einem Zombie-Film abdriftet! Mehr wird meiner Meinung da nicht draus! Doch ich lasse mich gerne positiv überraschen :)
Der 1. Film war dennoch leider eine Enttäuschung :/
Kommentar ansehen
05.01.2008 14:22 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. Teil: Daran habe ich nicht gedacht, weil es ohne Hauptperson keinen 2. Teil geben kann.. Aber sofort an ein Sequel zu denken... Können die nicht direkt mit dem 2. Teil anfangen?
Kommentar ansehen
07.01.2008 20:09 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. Teil? Was sollte denn dort vorkommen?
Der Hauptcharakter ist tot...

Da kann es nur bedeuten, dass der mögliche 2.Teil nur ein Reinfall wird... der erste gefiel mir schon...
Kommentar ansehen
08.01.2008 12:48 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. Teil: Klar würde das keinen Sinn machen, wenn die Hauptperson tot ist.. Deswegen wird der 2. Teil ein Sequel. D.h. der 2. Teil spielt vor dem 1. - So leben die Personen wieder..
Kommentar ansehen
13.09.2008 16:04 Uhr von oneil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu geld man muss ja nicht nur alles negativ sehen starwars episode 1 fand ich war auch ein hammer film also kanns bei i am legend mit dem sequel auch klappen, und wegen dem aller ersten kommentar hier, bezüglich das fortsetzungen oft schlecht sind, was ist mit x-men, herr der ringe, starwars, batman, spiderman, ja sogar the fast and the furious( is eig. nich mein fall von filmen aber war trozdem gut anzuschaun) ich würd mich riesig über einen 2. teil in welcher form auch immer von i am legend freuen, cloverfield würde ich auch gern einen 2. teil sehen, hier aber eine fortsetzung, die stell ich mir dann so wie godzilla vor.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?