04.01.08 18:38 Uhr
 11.642
 

GB: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders

Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem Vater, welcher ganze 250 Pfund dafür bezahlt hatte. Nur hatte Danny ein kurzes Vergnügen mit seiner neuen Konsole.

Seinem kleinen Bruder Ellis gefiel es gar nicht, dass sein älterer Bruder so eingenommen war. Er löste das Problem wohl auf seine Weise. Als ihm gesagt wurde, dass er als Nächster dran sei, urinierte er gleich auf die Spielkonsole.

Die Wii ist kaputt und daher hofft nun die junge Familie, dass die Versicherung den entstandenen Schaden als "Wasserschaden" übernehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bünnyboy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Klein, Bruder, Wii
Quelle: www.dailyrecord.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

66 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 18:33 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste mir das grad vorstellen, man, die Gesichter der Eltern hätte ich gerne gesehen. Besonders die Gesichter bei der Versicherung;-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 18:44 Uhr von feerique
 
+67 | -14
 
ANZEIGEN
wenn das mal keine News wert ist....

P.S.: Mein Hund hat Blähungen!
Kommentar ansehen
04.01.2008 18:58 Uhr von Wurster
 
+22 | -18
 
ANZEIGEN
wohl wahr vorredner: weiß auch nich warum hier sowas steht

man koennt jetzt son scheiss wie n sack reis ist umgefallen bringen aber ich lass es
Kommentar ansehen
04.01.2008 19:23 Uhr von GermanCrap
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
Viel Pipi um Nix? Was soll dies News eigentlich?
Kommentar ansehen
04.01.2008 19:28 Uhr von -=trespasser=-
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
oh mann, das ist wohl wirklich mit abstand die unwichtigste, uninteressanteste, blödeste "news" die ich hier je gelesen habe... da sind die ganzen paris hilton & co "news", nix dagegen!!
Kommentar ansehen
04.01.2008 19:45 Uhr von Bünnyboy
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@=trespasser=-: Nein, das war die sinnloseste;-)

http://www.shortnews.de/...

Es sollte ja nicht interessant sein das jemand auf ne Konsole gepinkelt hat, sondern das er es hat. Es ist ja nicht so das man das üblicher weise jeden Tag macht;-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 19:54 Uhr von Beta-Tester
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
kein Stern: Diese "News" ist so scheiße, dass sie nicht mal einen Stern verdient hat. Aber das "tolle" Bewertungssystem von SN erzwingt ja mindestens einen Stern.


Ach übrigens: In China ist ein Sack Reis umgefallen...
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:10 Uhr von DevilsTear
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: Das nenn ich mal Mitteilung :D aber um meinen Kommi dazu abzugeben. DAS is doch mal ein Fall für die Supernanny :D
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:12 Uhr von norge
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Schwanz ab: und todesstrafe;-)))
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:15 Uhr von Bünnyboy
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Devilstear: Ein wenig gestört muss er ja sein. Man muss erstmal auf die Idee kommen! Naja es gibt Kinder, die gibts nicht;-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:44 Uhr von F-2-K
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@norge: lol
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:44 Uhr von HammyGirl
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Erstaunlich, dass bereits so junge Kinder eine Konsole bekommen. Die News ist ein bestes Beispiel dafür, dass die Wii für Kleinkinder (3 bis 8-Jährige) ungeeignet ist. Ein Nintendo DS wäre hier geeigneter gewesen, die kostet zumindest 100 Euro weniger...
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:52 Uhr von eco419
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
super lustig: Kann mir das ganze gut vorstellen

Der WII ist eine konsole
das bedeutet sie brauch strom da hätte sonst was passieren können das ding hätte auch explodieren können oder er hätte eine strom schlag kasiert aber naja trotzdem lustig
Kommentar ansehen
04.01.2008 21:00 Uhr von Schelm
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmm Das war bestimmt ein Wii Water-Sports!!!
Kommentar ansehen
04.01.2008 21:24 Uhr von Bünnyboy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@HammyGirl: Dann hätt er aber auf den DS drauf gepisselt... Gut das er die Wii-Ferbedienung nicht gegen seinen schädel geschleudert hat;-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 21:40 Uhr von HammyGirl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bünnyboy: Ja, aber man hätte für fast das selbe Geld gleich zwei Nintendo DS ausgeben können, jeweils einen für jedes Kind.
Kommentar ansehen
04.01.2008 21:44 Uhr von Bünnyboy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Aber ob sie mit einem DS auch glücklich gewesen wären??? Aber die Eltern zumindest schon. Aber mich macht eines neugierig, ob das mit dem "wasserschaden" durchgeht;-) LOL
Kommentar ansehen
04.01.2008 22:45 Uhr von jsbach
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Über die News haben: sich ja bereits andere "ausgetobt".
Aber mit der Meinung des Autors: Besonders die Gesichter bei der Versicherung;-) ja was werden die machen?
Eiskalte Ablehnung. Wenn mir mein PC nicht mehr gefällt, dann wohl meinen Sohn bitten, da mal ......
Kommentar ansehen
04.01.2008 22:50 Uhr von Hier kommt die M...
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
och ihr hier ist doch die Kurios-Abteilung :) Seid nicht so streng hier.
Abgesehen davon..damit der Kleine da draufpinkeln kann, müsste er ja unten ohne (Windel) gewesen sein..tses:) Ansonsten dauert das ein bisschen, bis so ein kleiner frosch die Hosen unten hat..und da hätten die "Mitspieler" genügend Zeit gehabt zu reagieren.
Und ja, eine Wii ist selbst für einen 6-Jährigen noch viel zu früh.
Kommentar ansehen
04.01.2008 22:55 Uhr von Bünnyboy
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@jsbach: Ja, aber die Gesichter würde ich trotz allem sehen wollen;-)

Und über die News. Ich hätte eigentlich nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Ich wusste das es Kurios ist, etwas eigenatig und schrill wie durchgeknallt. Es sollte keinen Informieren was in der Welt da drausen alles passiert weil es ohne belang ist. Man sollte die News lesen und den Kopf schütteln oder die Augen verdrehen und denken was für für ein Irrer oder so. Und nicht dies alles machen weil die News unötig ist. Stellt auch mal vor, man würde nur ernste oder Informative News liefern, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier in Schortnews weils dann zu Langweilig wäre. Was ich nicht verstehe ist, warum die dann diese News lesen und einen Kommentar dazu abgeben wenn ihnen die News nicht gefällt und immer mit diesem Sackreis ankommen. Ich würde es lesen und keine Punkte geben. Punkt. Ich habe in einem Beitrag davor einen Link hinzugefügt über Paris Hilton kauft sich einen Wellensitig. Diese News war nicht komisch, nicht Informativ, nicht Kurios, es war nichts. Nur zum vergleichen;-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 23:20 Uhr von Spaßbürger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub, mein Vater hätte mich Tod geprügelt. ;-)

Ne, mal im Ernst, der Balg hat einen an der Mütze.

Wo ist eigentlich das Beweisvideo auf YouTube? Hat da keiner schnell die Kamera drauf gehalten?
Kommentar ansehen
04.01.2008 23:52 Uhr von 5734
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Hammygirl: Was ist denn dabei mit 6 Jahren eine Konsole zu kriegen, die Wii ist ja keine Killerkonsole wie die Ps3 oder 360, also ich hab meine erste Konsole mit 5 gehabt, und aus mir ist kein Amokläufer oder ein Peverser Penner geworden, ich hab ne normale Ausbildung, wenn man es nicht übertreibt mit dem Zocken ist es nicht so schlimm.
Kommentar ansehen
05.01.2008 00:31 Uhr von AcidJ
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@-=trespasser=-: und dennoch hast du diese News gelesen. Da fragt man sich doch ob du noch blöder bist als die eigentliche news, die von dir so bezeichnet wurde.

Nicht umsonst gibt es Überschriften um die interessanten News zu selektieren. Gäbe es ein Video zur News, wärst du doch sicherlich der Erste, der es auf dem Schulhof per Handy verteilt. Werde Erwachsen Junge!
Kommentar ansehen
05.01.2008 01:27 Uhr von guenxmurfl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bünnyboy: Na toll! Gestern hast du nach dem Sack gefragt. Hab ich das so schlecht erklärt...