04.01.08 14:19 Uhr
 110
 

Amerikas größter Flugzeugbauer Boeing mit Rekordaufträgen 2007

Licht und Schatten beim größten Flugzeughersteller Boeing. Im abgelaufenen Jahr 2007 waren die Auftragsbücher so voll wie noch nie. Dennoch rechnet man bereits in diesem Jahr mit einer schwächeren Auftragslage.

1.413 Flugzeuge wurden im letzten Jahr geordert. Beliebtestes Model war die Boeing 737 vor Langstreckenflugzeug 787, genannt Dreamliner.

Ausgeliefert habe der Konzern insgesamt 441 Jets. den letzten großen Erfolg bildetet ein Deal mit einem Auftragsvolumen von 10,9 Milliarden Dollar mit dem Emirat Dubai.


WebReporter: robertmey
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, Flugzeug, Amerika, Boeing
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?