04.01.08 12:30 Uhr
 3.782
 

Big Brother 8: Es gibt wieder zwei Bereiche

Wie am heutigen Freitag bekannt wurde wird es in der neuen Staffel von "Big Brother", die am 07.01.2008 bei RTL II beginnt, wieder zwei Teams geben, die in zwei getrennten Bereichenleben.

Während die "Reichen" sich in einem Pool und 45-qm-Schlafzimmer vergnügen dürfen, wartet auf die "Armen" eine 4,5 Meter breite Pritsche und einStehklo.

Wie schon in vergangenen Staffeln ist der Wechsel zwischen den Bereichen durch Wettkämpfe möglich, zusätzlich gibt es Wochenaufgaben, die diesmal aber nur die Reichen bestreiten -Lohn oder Strafe erhalten die Armen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Brother-Radio
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 12:25 Uhr von Big Brother-Radio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: es geht wieder los! Auch wenn das den Kritikern des Formates nicht gefallen mag, die Fans freuen sich wie Bolle auf Wechselmatches.
Kommentar ansehen
04.01.2008 13:13 Uhr von titlover
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
wenigstens: weiß ich jetzt, welchen Sender / Sendergruppe ich die nächsten 3-4 Monate nicht einschalten werde.
Kommentar ansehen
04.01.2008 13:14 Uhr von derSchmu
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Arm...arm...arm Autor: Wechselmatches? Meinst du damit, die Spiele, durch die Leute in die anderen Zonen wechseln koennen, oder die Spiele, wo die Leute keinen Bock mehr auf das BBgemobbe haben und dann ausziehen wobei ein neuer dann einzieht und nachher keiner mehr weiss, ob es ueberhaupt einer die ganze Zeit in dem von Selbstdarstellern gefuellten Affenkaefig ausgehalten hat....

Das einzig positive an dem TV-Mist ist doch nur, dass die ganzen C-Moderatoren nicht auf anderen Kanaelen nerven, weil sie nun eine Anlaufstelle in den Begleitshows zu BB haben...

Wer guckt das eigentlich noch?!
Kommentar ansehen
04.01.2008 13:26 Uhr von -Soul-
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Gibt es echt noch Leute die sich das anschauen? Mensch, die müssen ja wirklich nicht viel mit ihrer Zeit anzufangen haben...
Kommentar ansehen
04.01.2008 13:52 Uhr von Borgir
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
oh man: warum senden die immer wieder so einen müll....tststs
Kommentar ansehen
04.01.2008 14:12 Uhr von triker
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Nerv: arbeitslose die im leben nichts ereichthaben und schlam***
die jede gelegendheit nutzen ihre nackten, feten äshe im fernsehen zu zeigen. Aber das war früher, heute reicht es nicht mehr aus, heute kommt noch sex und sinnlose
streitigkeiten dazu. Also wer das regelmäsig im fernseher
anschaut und noch dafür geld wegschmeist durch SMS voten
und wirklich denkt das es nach SMS oder Anruf die Kandidaten rausgeschmissen werden, der soll nicht soviele
Märchen lesen!!!!
Kommentar ansehen
04.01.2008 14:18 Uhr von wixbubi
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Müsste: der News Ersteller nicht gesperrt werden???
Kommentar ansehen
04.01.2008 15:07 Uhr von baerkuschel
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das wird wieder interessanter Das wird wieder interesanter, als in der letzten Staffel. Meine Lieblings-BB-Staffeln 1,2, und 5 wird diese Staffel denoch nicht erreichen..
Kommentar ansehen
04.01.2008 15:25 Uhr von oneWhiteStripe
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
hehe die unterschicht zeigt wieder ihr asoziales gesicht!

suum cuique!

ich spreche jeden zuschauer dieser grottigen show alle essentiellen eigenschaften eines mündigen bürgers ab ;-)

das pack sucht sich immer noch übleres pack..damit sogar der pöbel noch jemand auslachen kann....

klar, ihr seid deutschland...*grusel*
Kommentar ansehen
04.01.2008 15:56 Uhr von Sentinel2150
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die erste Staffel: mag ja noch interssant gewesen sein (mal was neues) und die hab ich auch geguckt (ja ich geb es zu).
Aber mit der 2ten Staffel wurde es schon öde und bei der 3ten habe ich überhaupt nicht mehr reingezappt.
Wie war das eigentlich mit dem BBDorf. Das sollte ja ursprünglich unbegrenzt laufen.
Naja war wohl nix :)
Kommentar ansehen
04.01.2008 16:12 Uhr von Sven_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
BITTE: Jetzt nicht jeden Tag wieder News über Big Brother... bitte nicht.... sieht denn niemand die Zahl "8", solangsam kommt Big Brother in Bereiche in denen die Zielgruppe nicfht mehr mitzählen kann welche Staffel gerade läuft.
Kommentar ansehen
04.01.2008 16:22 Uhr von chimera1000
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Stehklo: Klasse ,Big Brother 8 kommt,haben wir sonst keine Probleme.
Kommentar ansehen
04.01.2008 16:49 Uhr von LordBraindead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder: wird es einige freaks geben, die das solange schaun bis es abgesetzt wird.

wie schon gesagt wurde, die erste staffel hat man sich angesehen, es war was neues.

alles danach konnte man knicken.
Kommentar ansehen
04.01.2008 16:53 Uhr von aawalex01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut doch keine Mensch mehr: Oh mein gott.So eine Volksverarsche kann man sich nicht geben.Dann kann man sich irgendwann einliefern lassen
Kommentar ansehen
04.01.2008 17:54 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Deutsches Fernsehen ist so schlecht ich weiss schon warum ich auf meinem TV fast nur noch Playstation zocke oder DVDs gucke.
Kommentar ansehen
04.01.2008 19:05 Uhr von Toxikon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zielgruppe? unterschichten-tv

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben