04.01.08 10:39 Uhr
 130
 

Fußball: Ailton fehlte unentschuldigt beim Trainingsauftakt des MSV Duisburg

Beim Trainingsauftakt des Erstligisten MSV Duisburg war Ailton nicht dabei. Der brasilianische Spieler fehlte unentschuldigt und verärgerte damit Duisburgs Trainer Rudi Bommer.

Walter Hellmich, der Vereinschef des MSV, hatte zuvor schon eindringlich mit Ailton über dessen schwache Leistungen gesprochen.

Bommer und Hellmich wollen nun beraten, welche mögliche Strafe Ailton bekommen wird. Bommer: "Ich bin enttäuscht und grantig."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, Duisburg, MSV Duisburg, Ailton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 04:50 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde Ailton wegen Arbeitsverweigerung feuern. Der will doch eh nur noch Kohle kassieren, ohne Leistung zu bringen.
Kommentar ansehen
04.01.2008 10:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
feuern: und am besten international sperren lassen....so das er zu keinen anderen verein wechseln kann........
Kommentar ansehen
04.01.2008 14:10 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ailton: macht das nicht zum ersten mal und duisburg hätte wissen können, warauf man sich bei der verpflichtung eingelassen hat...selbst shculd
Kommentar ansehen
04.01.2008 15:39 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ailton: hat damit jeden Kredit beim Verein verspielt, die Trennung dürfte nur noch eine Frage der Zeit werden.
Kommentar ansehen
04.01.2008 17:30 Uhr von Oherjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darüber lacht Dutschland: Der gute Ailton. Seitdem er Bremen verlassen hat macht er was er will. Duisburg hätte wissen müssen, was er für ein Pflegefall in sachen Pünktlichkeit und zuverlässigkeit ist. Schalke, HSV und nun Duisburg. Mittlerweile müsste es jeder Verein wissen und ihn ganz oben auf der schwarzen Liste haben. In der Kreisklasse kann er noch spielen weil man es dort nicht ganz so hart sieht mit der Trainingsbeteiligung. Wenn man den da noch haben will.

An den MSV: Schmeisst den Typen raus

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?