04.01.08 09:53 Uhr
 10.051
 

Besserer Sex durch spezielle Liebesmatratze

Mehdi Mojtabvi hat eine speziell für das Liebesspiel entwickelte Liebesmatratze entworfen, welche auch das anschließende Einschlafen erleichtern soll.

Die "Love Matress" soll das Liebesspiel und Einschlafen komfortabler machen, indem sie mit speziellen Zwischenräumen für Arme und Füße ausgestattet wird. Durch die Zwischenräume bekommt man beim Geschlechtsverkehr wesentlich mehr Halt, wodurch der Lustgewinn gesteigert wird.

Ob die Matratze auch auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Liebe
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 02:10 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja hört sich nach einer netten Idee an, aber ob die Leute wirklich lieber so eine Matratze kaufen würden, ist fraglich.
Kommentar ansehen
04.01.2008 10:13 Uhr von DasEvilchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
also bei "speziellen Zwischenräumen" für Hände und Füße kann ich mir grad nicht so ganz vorstellen das es so super bequem zum schlafen ist. Und für das Liebespiel braucht man keine Matraze. Gegenseitiges Vertrauen und das Wissen wie diejenige gegenüber es mag bringt viel mehr als eine Matraze =)

Mal angenommen ich komm ewig zu früh :D so nach 2 minuten.
Komm ich auf der Matraze dann nach einer Minute? :D

(Ist keine Tatsächliche Darstellung meines Sexuallebens, geht ja niemanden was an :-D)
Kommentar ansehen
04.01.2008 10:36 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na prima: "... welche auch das anschließende Einschlafen erleichtern soll."

Toll, damit die Frauen danach erst recht meckern können. ;-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 10:50 Uhr von JuggerMuffin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Ja nicht schlecht.
Ich bin mal gespannt wie viel das ganze kosten soll.
Kommentar ansehen
04.01.2008 11:28 Uhr von S13gfried
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
au man(n): harte Matratzen können schon wehtun, an den Gelenken :-D
aber genügend Stellungswechsel sollten da reichen , kauf ich mir leiber ein Kamasutra Buch ^^ da stehn se eh meistens :-D

Hab mal gehört, das sich Wasserbetten schlecht machen sollen ?!
Kommentar ansehen
04.01.2008 11:30 Uhr von Teufelsfratze
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Liebesmatratze? Also für eine heimliche Geliebte würde ich einen anderen Kosenamen nehmen.
Kommentar ansehen
04.01.2008 11:38 Uhr von DerFeger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Matrazen: wer brauch bitte so etwas beim sex
guten sex hat mann und frau auch so wenn beide es für sich richtig machen und das einschlafen danach ist doch jeden überlassen der eine eher der andere später , aber manche mögens halt
Kommentar ansehen
04.01.2008 12:07 Uhr von kyr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
xkcd: http://xkcd.com/...
Wurde auch Zeit, dass jemand das umsetzt ;)
Kommentar ansehen
04.01.2008 12:54 Uhr von sexysarah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wahnsinn! is ja uuuuuuuuuuuuuuunglaublich!

wer´s braucht ...
Kommentar ansehen
04.01.2008 13:06 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nichts neues sowas ähnliche hatte IKEA auch schonmal entwickelt...
http://data.lustich.de/...
achtung ist eine power point
Kommentar ansehen
04.01.2008 15:03 Uhr von Holla.die.Waldfee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lernt man die prifs richti zu würdigen^^;-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 15:27 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
anschließende Einschlafen: Gerade das macht doch die Frauen verrückt, wenn die Männer nach dem Sex einpennen. Und wenn das noch vereinfacht wird. Ich könnte da einpacken, meine Freundin nervt das jetzt schon :-)
Kommentar ansehen
04.01.2008 16:53 Uhr von LordBraindead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: also wer danach nicht einschlafen kann, der hat eindeutig was falsch gemacht.
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:42 Uhr von müderJoe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
noch nen Verwendungszweck: ich könnte mir vorstellen, dass diese Matratze durch dir Ritzen auch ganz gut für die Selbstbefriedigung geeignet ist! Einfach den lümmel in so eine Spalte stecken und dann den Ar*** etwas hoch und runter bewegen!
Kommentar ansehen
04.01.2008 20:43 Uhr von müderJoe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch ne überlegung: wie sieht es da eigentlich mit nem Betttuch aus? Das kann man da ja sicher nicht so gut aufzeiehen! Schweiß und Spermaflecken lassen grüßen!
Kommentar ansehen
04.01.2008 21:35 Uhr von The_free_man
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt gut.. :): Mal sehen, wenn die dann nicht zu teuer ist..
Kommentar ansehen
04.01.2008 22:13 Uhr von SilkTouch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Matratze? Ne Matratze... mit speziellen ausbuchtungen.... na ich weiß ja nicht, wenn man da mal n bisschen variieren will ist man aufgeschmissen, oder? Hört sich an als ginge da nur Missionarsstellung, und mir als Lesbe bringt die nicht einmal so viel *lach*
Kommentar ansehen
04.01.2008 22:16 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt mir alle: so normiert vor. Nur Sex in der richtigen Kiste und auf dieser Matraze?
Noch nie wo anderes probiert? Beispiele lasse ich lieber....
Kommentar ansehen
05.01.2008 03:11 Uhr von Nagra3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer braucht schon eine Liebesmatratze, Huren? können die das auch Steuerlich absetzen?
also wer braucht schon eine Matratze, liebe machen kann man überall, wenn man noch zueinander verlangen hat, die meisten Frauen schauen ja nach 10 Jahren aus wie eine Rosa Fette Ehesau aus, da hilft nur noch eine Spezialmatratze mit extra Federkern bis 1000kg.
Kommentar ansehen
05.01.2008 12:18 Uhr von happycarry2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit Sex: lässt sich heutzutage viel Kohle verdienen. Allerdings bezweifle ich doch sehr stark das diese tolle Matratze aus miesem Sex guten macht
Kommentar ansehen
05.01.2008 12:45 Uhr von TheNinja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja @happycarry2: man muss nur fest genug dran glauben ;)

Aber vielleicht gibt es bei der Matratze nachher keine feuchte Seite mehr *g
Kommentar ansehen
05.01.2008 13:26 Uhr von aidenbacher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja: Also ich glaube nicht, dass das helfen soll!
Kommentar ansehen
05.01.2008 14:17 Uhr von happycarry2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
The Ninja: Grins, ok, Augen zu und ein Stoß-(im wahrsten Sinne des Wortes)Gebet zum Himmel??? Lach, Hm, also keine feuchte Stelle danach auf der Matratze wär ne Erfindung wert...dann muss man sich nicht mehr streiten wer auf der nassen Seite schläft :o)
Kommentar ansehen
05.01.2008 14:23 Uhr von eco419
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahahahahahaha: so ein ding bestell ich mir, bezweifele aber das es funktioniert hihihi, penn ich dann noch schneller ein oder was?

einfach geil diese news
Kommentar ansehen
06.01.2008 14:03 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also Verkaufsschlager waer mal wenn ne Matratze komplett mit Freundin geliefert wuerde.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben