04.01.08 11:40 Uhr
 1.177
 

US-Kinokassen: Johnny Depp sorgt für die meisten Einnahmen

Wie die US-Sendung "Access Hollywood" berichtet, ist Johnny Depp laut einer Umfrage unter amerikanischen Kinobetreibern der Hollywood-Star, der im vergangenen Jahr für die meisten Einnahmen sorgte. Die Umfrage wird bereits seit 1932 jährlich vom amerikanischen Verlag Quigley durchgeführt.

Auch im Jahr zuvor bekam Johnny Depp den Titel "Top Money-Making Star". Zu sehen war er 2007 in "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" und, bisher nur in den USA angelaufen, "Sweeney Todd".

Die weiteren Plätze in der Umfrage belegen Will Smith, George Clooney, Matt Damon, Denzel Washington, Russell Crowe, Tom Cruise, Nicholas Cage, Will Ferrell sowie Tom Hanks. Zum ersten Mal seit 24 Jahren werden die Top-Ten-Ränge nur von Männern belegt.


WebReporter: bounc3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Johnny Depp, Einnahme
Quelle: www.satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2008 10:34 Uhr von bounc3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein guter Schauspieler, muss man ihm lassen. Vor allen Dingen bei Fluch der Karibik passt der Kerl einfach perfekt in die Rolle.
Kommentar ansehen
04.01.2008 12:19 Uhr von Meckeronkel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde dass Johnny Depp eigentlich bisher in jedem seiner Filme eine Glanzrolle gespielt hat, als Beispiel nur "Edward mit den Scherenhänden" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" an der Seite von Benicio del Torro, war einfach total irre der Film, aber von beiden super gespielt!
Kommentar ansehen
04.01.2008 12:36 Uhr von FMarkus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hatte wohl Glück mit seinen Rollen.
Aber im Endeffekt geh ich wegen den Film ins Kino, nicht wegen den Schauspielern oder?
Kommentar ansehen
04.01.2008 12:38 Uhr von DirkKa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach einer besten und vielfältigsten Schauspieler den Hollywood momentan zu bieten hat.

Egal ob lustige Rollen wie in FdK, abgedrehte Rollen wie "From Hell", Edward mit den Scherenhänden oder Die Schokoladenfabrik und Sleepy Hollow. Auch in Fear and loathing in LV und in zig anderen Rollen brilliert er durch seine Darstellungen der Charaktere.

Weiter so, Johnny.
Kommentar ansehen
04.01.2008 12:53 Uhr von esseff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fmarkus: und was macht einen film so gut, dass du ihn dir anschauen möchtest?! richtig - die schauspieler!

ich kenne derzeit keinen anderen schauspieler, der problemlos in so unterschiedliche rollen passt, wie JD.
Kommentar ansehen
04.01.2008 13:33 Uhr von FMarkus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Essef: Da gebe ich dir Recht, Jonn Depp ist ein sehr gute Schauspieler. Hier geht es aber um Money Making und ein schlechten Film macht auch der beste Schauspieler nicht besser, siehe Fluch der Karibik - Am Ende der Welt.

An einem Film interessiert mich immernoch der Film (Handlung,Setting etc.) da sind die Schauspieler nur sekundär.
Kommentar ansehen
04.01.2008 14:03 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jede seiner rollen: hat er perfekt gespielt und er ist zurzeit der beste schauspieler den hollywood zu bieten hat.
Kommentar ansehen
05.01.2008 12:14 Uhr von Baststar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich gerne: ist auch mein lieblings-schauspieler, seit langem.
Ein unbekannterer sehr guter Film von ihm ist auch Ed Wood. Nein, nicht der mit den Schärenhanden. Die Verfilmung des schlechtesten Regisseurs aller Zeiten ;-) Sehr zu empfehlen für JD-Fans.
Kommentar ansehen
05.01.2008 13:00 Uhr von Nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jonny depp: trägt einen großen teil dazu bei, dass ein film ein guter film wird, ich mein gerade sowas wie fear and loathing las vegas kann nur durch gute schauspieler überzeugen. eigentlich ist es purer schwachsinn

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben